Wie Apps installieren?

L

luckysmart2303

Neues Mitglied
0
Bin Anfänger!! Ich habe mir ein neues Galaxy i9001 plus gekauft. Auf meinem vorigen Galaxy i9001 plus hatte ich einige Apps von Google play installiert. wenn ich diese jetzt wieder installieren will, geht das nicht, weil die Apps schon installiert wären. Wie kann ich diese Apps noch einmal installieren?
Luckysmart2303
 
Du musst dich auf deinem neuen Gerät mit deinem Google-Konto anmelden.
 
  • Danke
Reaktionen: luckysmart2303
Ich bin mit neinem Googlemail Konto angemeldet. Wenn ich bei Google Play auf eine App klicke und auf installieren, kommt eine Meldung: Die App wird in Kürze auf ihr Gerät heruntergeladen, aber es geschieht nihts. Muss man noch irgendeine Einstellung machen?
Gruß
 
noch das alte Handy mit dem Google-Konto verknüpft? Schau mal in den Einstellungen nach, wenn du den Play-Store im Internet aufrufst und dich dort anmeldest
 
  • Danke
Reaktionen: luckysmart2303
ich habe dasselbe Smartphone2 mal gekauft - eines geht zurück. mit dem zweiten Smartphone möchte ich nun arbeiten. Das Konto besteht noch und ich habe mich auf diesem Konto angemeldet. Muss ich ein neues Konto anlegen?
 
Du versuchst aber die über den Webmarket zu laden, oder? Mach es doch übers Handy, dann sollte es gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: luckysmart2303
jetzt hat es geklappt, vielen Dank
 
Verstehe das auch nicht, hab eine .apk auf meinem Mac gespeichert. Öffne "Datenübertragung für Android" und lege dort einen Ordner Speile an. Da hab ich die App "reingezogen" - soweit alles OK. Auf meinem Handy wird die App nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst die .apk auch zuerst installieren... Außerdem... Ist Plants vs Zombies nicht kostenpflichtig?
 
MusicJunkie666 schrieb:
Musst die .apk auch zuerst installieren... Außerdem... Ist Plants vs Zombies nicht kostenpflichtig?

jep,kostenpflichtig
 
Habs schon rausgefunden. File Manager laden (Astro), damit installieren und gut ist
 
@: aaalias

haarscharf an einer Verwarnung vorbei geschrammt-
Warez usw. ist hier absolut tabu!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
984
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
1
Aufrufe
992
MarkF
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.521
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten