1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. linda06, 01.04.2012 #1
    linda06

    linda06 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo!

    würde gerne all meine kontakte zusätzlich auf meine sim-karte speichern! ist dies beim samsung galaxy s plus möglich? jeden einzelnen kontakt kann ich umspeichern wir aber bei 200 kontakten auf dauer ein bisschen mühsam!!

    danke für die hilfe
    glg linda
     
  2. Weissi46, 01.04.2012 #2
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Das ist das sgs forum...
    Sollte aber in den kontakten ->menütaste, import/export, export auf sim und dann alle auswählen und exportieren drücken zu machen sein

    Gesendet von meinem SGS mit Tapatalk 2
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. alle kontakte auf sim speichern

    ,
  2. alle kontakte auf simkarte speichern

    ,
  3. alle kontakte auf simkarte speichern samsung

    ,
  4. wie speichere ich alle kontakte auf sim karte,
  5. was heißt auf sim karte exportieren,
  6. wie kann ich meine kontakte auf meine sim karte speichern,
  7. auf sim karte exportieren was heißt das,
  8. alle daten auf simkarte speichern,
  9. was heisst auf sim karte exportieren,
  10. alle kontakte auf sim karte speichern,
  11. auf sim karte exportieren,
  12. was bedeutet auf sim exportieren,
  13. Wie kann ich alle Daten auf meiner sim Karte speichern?,
  14. alle kontakte auf simkarte speichern htc,
  15. alle Kontakte von Outlook auf die sim Karte speichern
Du betrachtest das Thema "Wie kann ich alle Kontakte auf meine Simkarte speichern?" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",