1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hibbert1, 25.04.2012 #1
    hibbert1

    hibbert1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi wie schon oben geschrieben wollte ich gerne wissen ob meine Spiel Speicherdaten noch da sind wenn ich vorher alles mit Kies Sichere und dann sagen wir mal mit Odin flashe und danach einen Reset machen den man machen muss, wenn ich dann die sicherung mit Kies wieder aufspiele sind dann auch meine Speicherdaten von den Spielen wieder da oder muss ich alles neu spielen???

    Vielen Dank
     
  2. Keinbockwurst, 25.04.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Nein, per Kies kann man Apps nicht Sichern. Dafür kannst du Titanium backup verwenden. Nach dem flashen kannst du dann per Titanium backup alles wieder einspielen und die speicherstände sollten noch da sein.
     
  3. hibbert1, 25.04.2012 #3
    hibbert1

    hibbert1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay und das Programm bekomme ich im PlayStore oder gibt es das für den PC?
     
  4. Keinbockwurst, 25.04.2012 #4
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Ist eine App aus dem Playstore, benötigt aber wie alle backup-programme root.
     
  5. hibbert1, 25.04.2012 #5
    hibbert1

    hibbert1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay und genau da steige ich trotz der guten anleitungen nicht durch und ich verliere doch dadurch die Garantie danke
     
  6. Keinbockwurst, 25.04.2012 #6
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

Users found this page by searching for:

  1. sichert kies auch spielstände

    ,
  2. werden bei kies auch spielstände gespeichert

    ,
  3. android update spielstände sichern

    ,
  4. spielstände android update,
  5. kann kies spielstände sichern?
Du betrachtest das Thema "Wie kann ich spielstände von Spielen vor Update sichern???" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",