1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dave1110, 28.03.2012 #1
    dave1110

    dave1110 Threadstarter Android-Experte

    Hi Leute
    eine frage, hab grade gesehn das es den windows media player für android gibt. Nun frage ich mich natürlich was besser ist.
    Würde mich über hilfe freuen.









    Und @Kev: bitte nicht entfernen
     
  2. sweetrose1984, 28.03.2012 #2
    sweetrose1984

    sweetrose1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das muss meiner Meinung nach jeder selber entscheiden, welcher Player für ihn / sie besser ist bzw. mit welchem man besser klar kommt. Jeder hat andere Nutzungsvorstellungen / -ansprüche.

    Wie wäre es, wenn du einfach bis morgen wartest, wenn du dein Handy dann hast und es selber testest? Halte ich für am sinnvollsten
     
  3. Keinbockwurst, 28.03.2012 #3
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Der "windows media player" kommt nicht offiziell von microsoft. Ist bloß name geklaut.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  4. Kev, 28.03.2012 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Siehe Apps-Forum. Kann doch nicht so schwierig sein...

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Windows Media Player oder QQPlayer" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",