Wireless Charging möglich !

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wireless Charging möglich ! im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
D

dave1110

Stammgast
Hallo Leute
Ich habe kürzlich einen artikel mit einem video im internet gefunden in dem ein student namens Qian Qin ein Galaxy S Plus (bzw Galaxy S. Aber das kommt in dem fall aufs selbe raus) wireless charging fähig macht.
Nun ist meine frage: hat das von euch schonmal jemand umgebaut und wenn ja ist das sehr schwer ?
Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=0ga4N_Ih9GE&feature=youtube_gdata_player
Gruß Dave
Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur !
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
mußt ja nur mal das video bis zum schluß angucken. Dann kannst du es für dich selbst am besten einschätzen. Mir wärs zu viel Wallung.
 
D

dave1110

Stammgast
Ich werde es auch erst versuchen wenn ich ein neues handy habe..

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur !
 
Lars124

Lars124

Experte
Ich würde das auch nur probieren, wenn ich noch ein anderes Handy hätte. Wär mir das Risiko zu hoch, dass etwas passiert und kabelloses Laden finde ich, ist auch nichts weltbewegendes. ;)

Sent from my GT-I9001 using Android-Hilfe.de App
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Intressant ist es keine Frage, doch wenn man keine ruhige Hand hat sollte man es bleiben lassen. Die gefahr etwas kaput zu machen ist doch relativ groß.

Testen kann man es, wenn man (wie meine Vorredner schon gesagt haben) ein neues Phone hat und das SGS+ sicher nicht mehr braucht (also das risiko eingehen will es ggf. kaput zu machen)