WP7 Für SGS+

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WP7 Für SGS+ im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
W

weiganri

Neues Mitglied
Sagt mal. Ich habe vor kurzem von einem Rom für das s2 gehört, dass der wp8 installiert. Gibt's sowas auch für das splus?
 
M

MrNilsson

Stammgast
Die S2 Rom hat sicherlich auch nur nen Launcher und Themeelemente enthalten...

Bin mal gespannt wie sich Firefox OS entwickelt. Sieht noch etwas laggy aus und den Entwicklern hat wohl noch keiner verklickert, dass sie den patentierten Entsperrmodus verwenden.

Sent from my Galaxy S Plus i9001 with Tapatalk
 
W

weiganri

Neues Mitglied
Also fürs s2 gibt's ne original Windows Phone 8 Portierung. Also kein Lauscher.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
weiganri schrieb:
Also fürs s2 gibt's ne original Windows Phone 8 Portierung. Also kein Lauscher.
Das glaube ich dir erst wenn du mir einen Link zeigst zu diesem ROM. Es fehlen schon allein die Treiber um WP auf dem SGS2 zu installiere
 
M

MrNilsson

Stammgast
Mal davon abgesehen ist noch kein Gerät mit Windows Phone 8 auf dem Markt. :rolleyes:

Sent from my Galaxy S Plus i9001 with Tapatalk
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Soweit ich weiß, ist es gar nicht möglich, WP auf einem ARM-Prozessor zu betreieben.
Das stimtm definitiv nicht ;) Aber ich glaub du hast das anders gemeint
 
W

weiganri

Neues Mitglied
Wird wahrscheinlich so ein fake gewesen sein, kann wie im einen links mit miui.

Hab es auf jeden Fall geschafft, die WP7 recht originalgetreu nachzustellen (auf dem s plus)

-Launcher 7
-WP7 Locker
- WP Statusbar
- WP Dialer
- Metro messanger
- Metro cam
- Metro gallery


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App