WP7 Für SGS+

W

weiganri

Neues Mitglied
1
Sagt mal. Ich habe vor kurzem von einem Rom für das s2 gehört, dass der wp8 installiert. Gibt's sowas auch für das splus?
 
Die S2 Rom hat sicherlich auch nur nen Launcher und Themeelemente enthalten...

Bin mal gespannt wie sich Firefox OS entwickelt. Sieht noch etwas laggy aus und den Entwicklern hat wohl noch keiner verklickert, dass sie den patentierten Entsperrmodus verwenden.

Sent from my Galaxy S Plus i9001 with Tapatalk
 
Also fürs s2 gibt's ne original Windows Phone 8 Portierung. Also kein Lauscher.
 
weiganri schrieb:
Also fürs s2 gibt's ne original Windows Phone 8 Portierung. Also kein Lauscher.

Das glaube ich dir erst wenn du mir einen Link zeigst zu diesem ROM. Es fehlen schon allein die Treiber um WP auf dem SGS2 zu installiere
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Mal davon abgesehen ist noch kein Gerät mit Windows Phone 8 auf dem Markt. :rolleyes:

Sent from my Galaxy S Plus i9001 with Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Soweit ich weiß, ist es gar nicht möglich, WP auf einem ARM-Prozessor zu betreieben.

Das stimtm definitiv nicht ;) Aber ich glaub du hast das anders gemeint
 
Wird wahrscheinlich so ein fake gewesen sein, kann wie im einen links mit miui.

Hab es auf jeden Fall geschafft, die WP7 recht originalgetreu nachzustellen (auf dem s plus)

-Launcher 7
-WP7 Locker
- WP Statusbar
- WP Dialer
- Metro messanger
- Metro cam
- Metro gallery


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
893
se1111
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.200
MarkF
M
Zurück
Oben Unten