Zeigt eure Homescreens her !

  • 781 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt eure Homescreens her ! im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
jaybee83

jaybee83

Stammgast
soa, tu ich auchma meinen senf dazu ^^



Touchwiz 4.5, Schriftart & Custom Battery von UOT Kitchen

cheers
 
db2

db2

Fortgeschrittenes Mitglied


- Touchwiz 4.5 mit SGSII Icon theme by bassie1995 und TWCalendarAppWidget (2. screen)
- Schriftart: Roboto (ganz einfach Dank FlipFonts)
- Battery Icon "Enhanced" aus der UOT Kitchen (braucht FeaMod Recovery zum Einspielen)
- SiMi Clock Widget, klick links startet Wecker, klick rechts startet Flashlight
- Apps alle in Appmenü in Ordner kategorisiert und so alle mit maximal 3 Klicks zu erreichen
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
So nun mal was neues von mir
golauncher,beautiful widgets,battery indicator,wallpaper selbst erstellt.

 

Anhänge

G

galaxy_51

Neues Mitglied
Hier mein newbee-Homescreen.
Hab gleich ne Frage: Kann mir jemand verraten, was die weiße 7 im rot-weißen Kreis in der linken oberen Ecke bedeutet? Die Zahl variiert zwischen 3 und 7 ohne erkennbaren Zusammenhang. Ich kann dieses Icon weder einem App noch einer Systeminfo zuordnen.:sad:

 
dontron

dontron

Fortgeschrittenes Mitglied
galaxy_51 schrieb:
Hier mein newbee-Homescreen.
Hab gleich ne Frage: Kann mir jemand verraten, was die weiße 7 im rot-weißen Kreis in der linken oberen Ecke bedeutet? Die Zahl variiert zwischen 3 und 7 ohne erkennbaren Zusammenhang. Ich kann dieses Icon weder einem App noch einer Systeminfo zuordnen.:sad:
Je nachdem wie viele Apps in der Infoline drin sind variert diese Zahl. Zieh mal deine Informationsleiste runter dann siehst du alle Apps die dort drin sind und wenn du dann oben rechts auf Löschen klickst sollte dieser Kreis mit der Zahl verschwinden. Das ist nur so eine Info das in der Statusleiste noch 7 weitere Apps vorhanden sind (die aber ausgeblendet sind)

Bis dann
Dontron
 
B

billie_joe

Ambitioniertes Mitglied
Sehr schön!
Welches Thema/Icon-Set hast du?
Und ist das der normale Music-Player?

LG,
billie
 
G

galaxy_51

Neues Mitglied
dontron schrieb:
... Das ist nur so eine Info das in der Statusleiste noch 7 weitere Apps vorhanden sind (die aber ausgeblendet sind)
Dontron
Hi Dontron,
woher kennst Du die Bedeutung dieses Icons? Ich frag nur deshalb, weil ich die ganzen 160 Seiten der Anleitung abgegrast habe, ohne einen Hinweis zu finden. Gibt es außer der offiziellen Anleitung (und diesem Super-Forum ;-)) weitere Quellen der Erkenntnis über dieses smarte Phone?
 
T

tarkus

Neues Mitglied
billie_joe schrieb:
Sehr schön!
Welches Thema/Icon-Set hast du?
Und ist das der normale Music-Player?

LG,
billie
freut mich, daß es dir gefällt!
Ist das D.Suger Theme (Go Launcher).
Der Player ist das Widget vom Power Amp - für mich der best player ever!

LG,
tarkus
 
B

Banditos

Fortgeschrittenes Mitglied
jaybee83 schrieb:
soa, tu ich auchma meinen senf dazu ^^



Touchwiz 4.5, Schriftart & Custom Battery von UOT Kitchen

cheers
Hi...
was hast denn alles für Widgets drauf?
Und wie genau änder ich die Schrift? Oder gibt es da ne Update.zip für?

Danke schön

Gruss
 
Cynob

Cynob

Lexikon
So jetzt will ich auch mal:









 
LotosHans

LotosHans

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie hast du diese Anzeige der CPU Last in die Benachrichtigungsleiste bekommen?
 
Cynob

Cynob

Lexikon
Du liegst schon richtig @ schwarze_nacht
 
oemstyla

oemstyla

Erfahrenes Mitglied
 
elheini

elheini

Ambitioniertes Mitglied
uploadfromtaptalk1323601782366.png

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk