Zurück und Menü Button machen was sie wollen...

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zurück und Menü Button machen was sie wollen... im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
F

freshdream

Neues Mitglied
ich habe folgendes problem ,
und zwar wie der titel schon sagt machen die beiden button was sie wollen
ich bin grad im internet oder sonst wo und der zurück button geht wie von alleine genau wie der menü button ... wenn es 1 mal im monat so ist hätte ich kein problem damit
aber es ist jede 2-3 min wenn ich das handy benutze


weiß da jemand vllt eine lösung?
 
TzGuf

TzGuf

Dauergast
Factory Reset mal probieren, würde aber eher auf einen Hardwarefehler tippen.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
F

freshdream

Neues Mitglied
danke erstmal

meinst du das ich den hardware fehler wenn er einer ist beheben kann ?
 
Lucas

Lucas

Dauergast
Wenn es ein Hardwarefehler ist, wird das schwer für dich.
Hast du vielleicht neulich irgendeine neue Folie aufgeklebt oder so?
 
FreestyleOne

FreestyleOne

Stammgast
freshdream schrieb:
danke erstmal

meinst du das ich den hardware fehler wenn er einer ist beheben kann ?
Wen noch garantie drauf ist handy einschicken lassen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
oder JB-ROM z.B. CM10 mit K^Kernel gegen Phantom Key press ausprobieren inkl der App
 
F

freshdream

Neues Mitglied
nein ich hab damit nix gemacht .... deswegen wunder ich mich auch

ich update das gleich mal vllt hilft das ja irgendwas

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

also ich habe jetzt geupdated und factory reset gemacht

hat beides nicht geholfen

muss dann wohl an der hardware liegen
kann man nicht irgendeine rom oder sonst was rauf klatschen damit die hardware irgendwie neu ist

hab nicht viel ahnung deshalb frag ich einfach mal
 
F

freshdream

Neues Mitglied
gibt es dazu vllt hier im forum schon kommentare dazu obs flüssig läuft und hilft ? wills mir nicht mit ach und krach drauf klatschen und dann mit mühe und not wieder runter klatschen :razz:

Lucas schrieb:
Hier wurde doch schon die Idee gepostet
 
TzGuf

TzGuf

Dauergast
Würde die ROM und den Kernel noch versuchen, wenn das nichts hilft: Stock-ROM drauf, eintüten und ab zu Sumsang...Garantie muss es ja noch haben
..

Gesendet von meinem Nexus 4
 
F

freshdream

Neues Mitglied
werds versuchen , danke

TzGuf schrieb:
Würde die ROM und den Kernel noch versuchen, wenn das nichts hilft: Stock-ROM drauf, eintüten und ab zu Sumsang...Garantie muss es ja noch haben
..

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Rhonin

Rhonin

Dauergast
freshdream schrieb:
gibt es dazu vllt hier im forum schon kommentare dazu obs flüssig läuft und hilft ? wills mir nicht mit ach und krach drauf klatschen und dann mit mühe und not wieder runter klatschen :razz:
Also der K^Kernel läuft flüssig allerdings habe ich immer noch die Beta 3 CM 10 am Start. Auch der Phenom läuft prima - der hat auch das Phantom Key Press Filtering Modul.

Damit solltest Du Erfolg haben :thumbup:

Gruß

Rhonin