Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Zwei Fragen: Wlan-richtlinie und Emailbug

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zwei Fragen: Wlan-richtlinie und Emailbug im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
C

crate142

Neues Mitglied
hallo,
ich habe zwei Fragen:
1. Wo kann ich einstellen, dass das Wlan ausgeht, wenn ich es nicht benutze bzw. wenn das Display aus ist? Hab unter den Wlan einstellungen nichts gefunden.

2. Außerdem habe ich ein Problem mit dem standard Emailbrowser und gmx-Mail. Nach einiger Zeit scheint sich das Teil aufzuhängen. Bemerkbar macht sich das dadurch, dass die Posteingangsschrift von links nach rechts fährt und ganz plötzlich wieder zur Startposition springt - und das immer und immer wieder. Wenn ich einen Neustart des Gerätes mache, werden wieder Mail runtergeladen. Übrigends: Ich lasse meine Mails im 30 Min Intervall abrufen.

Weiß jemand rat? Danke für eure Hilfe... :)
 
timmylein

timmylein

Experte
Unter Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - Wlan Einstellungen - Menütaste - erweiterte Einstellungen - Standby Richtlinie - auf niemals stellen.



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
timmylein

timmylein

Experte
Zu dem Email Problem, binde den GMX Account in Google Mail ein ( geht am PC, unter Einstellungen, Konten).
Danach erhälst Du die GMX Mails per Push in der Gmail App.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
mr.a

mr.a

Erfahrenes Mitglied
Wlan:

unten links klicken dann auf Hinzufügen - Widges - Stromsteuerung.
Nun kannst du direkt auf dem Homescreen Wlan Bluetooth GPS Sync und Helligkeit ein und ausschalten.
 
M

mkhd

Neues Mitglied
crate142 schrieb:
2. Außerdem habe ich ein Problem mit dem standard Emailbrowser und gmx-Mail.
gmx bietet eine Mail-App, damit habe ich keinerlei Probleme
 
C

crate142

Neues Mitglied
Jo danke für eure Hilfe. Kennt ihr denn das Problem und wisst wo das Problem genau liegt? Ist es gmx, das Probleme macht oder irgendwas anderes? Schade fand die Mail app ganz nett... Gibt es vielleicht. neue Lösung. des Problems? Danke...