1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Olidale, 02.01.2012 #1
    Olidale

    Olidale Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Problem steht schon in der Überschrift. Der Bildschirm bleibt schwarz und ich muss den Akku herausnehmen und es dann wieder neubooten.

    Hat jemand dasselbe Problem? Weiß Jemand wie ich es beheben kann.

    Gruß

    Olidale
     
  2. ArthurDaley, 03.01.2012 #2
    ArthurDaley

    ArthurDaley Android-Experte

    Fast jeder hatte hier das Problem. Update nach der bekannten Anleitung auf 2.3.4 und Ruhe sollte sein...
     
  3. schipo, 25.03.2012 #3
    schipo

    schipo Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    jetzt hänge ich mich etwas verspätet rein ... heißt das etwa auch wenn man das Problem mit der Version 2.3.5 hat?

    Kommischerweise passiert das ganze nur über Nacht wenn ich das Teil mehr als 4-5 Stunden nicht in der Hand hatte.

    Vielleicht gibt es ja dazu neue Erkenntnisse wäre schön wenn jemand eine Idee hätte.

    Danke & Gruß

    Schipo
     
  4. Radulf, 25.03.2012 #4
    Radulf

    Radulf Android-Hilfe.de Mitglied

    Schon die 2.3.6 getestet?
     
  5. schipo, 25.03.2012 #5
    schipo

    schipo Neuer Benutzer

    Nein noch nicht.

    gibt ja noch keine offizielle Version ... und die ganzen flash geschichten ... ich weiß nicht. Es sei denn du hats ne Idiotensichere Anleitung.

    Danke & Gruß

    Schipo

    Würde es denn damit gehen?
     
  6. Radulf, 25.03.2012 #6
    Radulf

    Radulf Android-Hilfe.de Mitglied

    Könnte ein fehlerhaftes App sein.

    Evtl. hilft auch ein kompletter Reset (Factory Reset). Vorher Datensicherung anlegen!
     
Du betrachtest das Thema "2-3 mal am Tag lässt sich mein Samsung i9003 nicht entsperen" im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum",