Akku hält nur 8 stunden standby???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

patsem

Stammgast
24
Hallo tut mir leid das ich hier sozusagen zuspamme mit theeads aber wen die Themen zusammen passen würde dan wurde ich das dazu schreiben....
Also bei mir geht der Akku viel zu schnell leer höchstens 8 Stunden auf standby habe jetzt kalibriert gestern nahm mit zur Schule benutzte es ein bisschen und heute kamm ich nachhause 5% also knapp 10 Stunden akku ist mir ein bisschen zu wenig... so viel ich gelesen habe war bei Frankie 16 Stunden oder so also wie kann ich es noch haltbarer machen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
4.896
rethus
R
miclaud
  • miclaud
Antworten
3
Aufrufe
3.096
Ricc346
R
O
Antworten
4
Aufrufe
1.268
xx_PREDATOR_xx
X
Zurück
Oben Unten