Android 2.3.4 Gingerbread Samsung Galaxy S i9003 Problem

R

Reunion59

Neues Mitglied
0
Hey Leute , hab mir heute mit Odin die Firmware Android 2.3.4 von Gingerbread draufgespielt . Vorher war Froyo 2.2 drauf .. Jetzt merk ich das 2.3.4 total scheiße bei mir ist. Nach 20 min Standby kann man das Handy nichtmehr über den entsperr knopf anmachen. Der Bildschirm bleibt dunkel. Akku raus und Neustart ist die Folge. Dann kann man die Camera nichtmehr benutzen. GPS spinnt rum. Ich hab da in der Anleitung gelesen man sollte Treiber installieren von Kies. Aber Kies erkennt mein Handy nur noch , kann aber keine Verbindung herstellen. Da steht dann immer Verbindung wird hergestellt , und am ende dann Starten sie das Gerät neu. Nach einem Neustart kein Resultat . Wie kann ich zurück auf Froyo ?
Kann ich was tuhen das diese Bugs weg gehen ?
Bitte Hilfe bin echt verzweifeld :((
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.287
okidoki99
O
Samsung2014
Antworten
3
Aufrufe
2.855
frank_m
frank_m
T
Antworten
1
Aufrufe
2.137
tigernewskai
tigernewskai
Zurück
Oben Unten