Android 2.3.5 für das I9003 erschienen

Hi,

was ich nicht verstehe , ist das es das Telefon auf der deutschen Samsungseite garnicht gelistet ist.

Auf der französischen, spanischen und sogar in Polen ist es gelistet da gibt es sogar anleitungen für zwei versionen einmal mit Froyo und eimal mit Gringerbread.

Auf anderen wie in usa uk usw kenn die das auch nicht.

warum kaufe ich immer geräte die nicht mal der Hersteller in deutschland unterstützt,
ist bei meinem Fernseher Samsung PS50 c551 das gleiche (gekauft im mediamarkt)
Das Handy 9003 gibt es sogar bei staples ohne vertrag zu kaufen....

Die neuste Kies version vom 01.01.2012 sagt immer noch updates werden für dieses Gerät nicht unterstützt...

irgendwie komm ich mir ein bischen ver... vor.

Gruß Fighter
 
ok ist tatsächlich da, dann bin ich zu dumm zum suchen, kann ja auch nicht wissen, das man nicht nach
galaxy s I9003

suchen darf sondern nach displayeigenschafen suchen muß.
:confused:



naja trotzdem danke für den tip..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend

Kurze Frage werd hab jetzt die
I9003XXKPH drauf, aber über Kies findet der kein Update auf das 2.3.5... wie bekomme ich das den ? oder kann ich auch von der I9003XXKPH auf 2.3.6 Updaten ?
 
Hard1981Styler schrieb:
Nabend

Kurze Frage werd hab jetzt die
I9003XXKPH drauf, aber über Kies findet der kein Update auf das 2.3.5... wie bekomme ich das den ? oder kann ich auch von der I9003XXKPH auf 2.3.6 Updaten ?

ja, habe ich selbst auch (per Odin) gemacht - auf dieser Seite stand mal die genaue Anleitung, immerhin ist aber noch der Link zu der Datei dort, die du als PDA flashst:
Samsung Galaxy S I9003 ROM (I9003XXKPQ) mit Android 2.3.6 steht zum Download bereit auch per KIES | traceable.de

ach so, nicht erschrecken wenn dein Handy dann erst mal russisch kann :scared:
(anschliessend eben "deutsch" als Sprache auswählen)
 
  • Danke
Reaktionen: Hard1981Styler
Weiß jemand den Unterschied zwischen 2.3.5 und 2.3.6? Also ob es sich wirklich lohnt oder soll man warten bis es über Kies kommt, kann ja nimmer all zu lang dauern denke ich!
 
Merlinator schrieb:
ja, habe ich selbst auch (per Odin) gemacht - auf dieser Seite stand mal die genaue Anleitung, immerhin ist aber noch der Link zu der Datei dort, die du als PDA flashst:
Samsung Galaxy S I9003 ROM (I9003XXKPQ) mit Android 2.3.6 steht zum Download bereit auch per KIES | traceable.de

ach so, nicht erschrecken wenn dein Handy dann erst mal russisch kann :scared:
(anschliessend eben "deutsch" als Sprache auswählen)


gg bei mir war alles direckt deutsch, hab erst von 2.3.4 auf die 2.3.5 geupdatet dann auf die 2.3.6 scheint alles geklappt zu haben. nur irgendwie geht das wlan ab und zu weg.. bzw das zeichen. kann es daran liegen das ich alles nur geupdatet hab ?
 
Hard1981Styler schrieb:
.. nur irgendwie geht das wlan ab und zu weg.. bzw das zeichen. kann es daran liegen das ich alles nur geupdatet hab ?

Dazu wurde hier in einigen anderen threads bereits auch schon etwas geschrieben. Bei einigen tauchte dieses Phänomen auch bei 2.3.5 auf . Eine Lösung gab es m.E. bisher nicht oder ich habe sie überlesen.
 
2.3[38] 9 6. Dezember 2010
2.3.1[43] 9 Dezember 2010
  • Bugfixes
  • Update auf Google Maps 5.0
2.3.2[44] 9 Januar 2011
  • Fix für SMS-Bug
2.3.3[45] 10 23. Februar 2011
  • verbesserte Dual-Core-Unterstützung
  • Unterstützung von Dual-Core-Apps auf Single-Core-Geräten
  • verbesserte Unterstützung der NFC-Technik
  • verbesserte Bluetooth-Unterstützung
  • kleinere Verbesserungen
2.3.4[46] 10 29. April 2011
  • Video- und Voice-Chat mit Google Talk
  • verschlüsselte Übertragung von Terminen und Kontakten
  • Bugfixes
2.3.5[47] 10 8. Juli 2011
  • 4G Fixes
  • Tweaks und volle Unterstützung für den NFC-Transceiver
  • Bugfixes
2.3.6[48] 10 2. September 2011
  • Voice-Search-Fix
  • Bugfixes
2.3.7[49] 10 20. September 2011
  • Bugfixes
 
  • Danke
Reaktionen: Merlinator
Schöne Liste, ist wirklich interessant - vielen Dank!

Der/die/das (?) MOD ist allerdings noch in der Betaversion, nur für Leute mit guten Nerven ;)
 
hannesobek schrieb:
Dazu wurde hier in einigen anderen threads bereits auch schon etwas geschrieben. Bei einigen tauchte dieses Phänomen auch bei 2.3.5 auf . Eine Lösung gab es m.E. bisher nicht oder ich habe sie überlesen.
Ok.. Hab darüber noch nichts gefunden. Muss ich mal weiter suchen. Weil ist irgendwie blöd wenn wlan immer Off geht.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mal ne frage.. Hat jemand evt schon eine Lösung mit dem WLan Problem. Irgendwie nervt es so langsam das es immer abstürzt.. ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.288
okidoki99
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.138
tigernewskai
tigernewskai
I
  • iSchneiderle
2 3
Antworten
55
Aufrufe
11.236
simple-red
S
Zurück
Oben Unten