AOKP|ICS|Android 4.0.4

Nein, AOKP basiert nicht auf CM9
ABER!, sie basieren beide auf den selben Kernel von Vurrut (er hat auch AOKP gemacht).
 
Ich habe mal eine Zwischenfrage bezüglich AOPK und zwar, arbeiten auch deutsche bei der Rom dabei? Rom Control ist auf deutsch und bei “über AOPK“ stehen auch ein paar Sachen in deutsch.

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk 2
 
Dass kann ich dir leider nicht beantworten. Aber ich denke es ist der fall, aber wohl eher beim Coden, und nicht Übersetzen.
 
Gibt eigentlich eine Möglichkeit den Apex Laucher Prime auf dieser Rom zu installieren? Würde es gerne installieren, aber es kommt immer die Meldung das es nicht installiert wurden ist.

MfG

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk 2
 
Leider muss ich auch bei dieser Rom freistellen, dass bei der YouTube App nur wenige Videos abgespielt werden. bei Videos die er nicht abspielt wird YouTube einfach beendet

Mfg

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk 2
 
So wie ich das gelesen habe sollte man nur eine niedrigere Auflösung wählen das er die Videos abspielt
 
Bei mir leuft Youtube App Super!, hatte keine abstürze, B36.

@DDKPlayer instaliere erst Nova Louncher, und instaliere dann Nova Prime, bei Apex zumindest war es so das Apex Pro eine art Pro Patch für Apex Louncher war, der Apex musste voher instaliert sein.

So, Entwicklungszeitleiste hinzugefügt
Entwicklungszeitleiste von CM9/AOKP: https://github.com/teamhacksung/android_device_samsung_galaxysl/network
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert der musik player nicht.
Ich habe jetzt winamp drauf und bei manchen Liedern zeigt er den Fehler:
"This Smartphone not support this audio file type"
 
Welche Audio File nutzt du?
Ich nutze Apollo oder Google Musik und habe keine Probleme =), soweit ich weiß war kein Musik Player bei AOKP dabei. -_-
 
Also von Werk an ist keiner dabei. Benutze auch Google Music und habe keine Probleme. Ich hoffe auch das schnell eine neue Version raus kommt und das SIM Karten Problem gelöst ist.

MfG

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk 2
 
Unter AOKP hab ich auch Apollo und gmusik drauf gehabt und hatte auch keine Probleme

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich es auch über ein Cm9 drüber machen?und vor allem sind die Speicher wieder normal?

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst es über CM9 instalieren, einfach nach der Anleitung auf der 1. Seite.

Speicher ist getaucht (Externe=Interne, Interne=Externe)
 
Also ich habe auch die AOKP über die CM9 installiert. Das Ergebnis war, dass das Handy nicht mehr starten wollte.

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk 2
 
Kann mir jemand erklären was die CPU Einstellungen eigentlich genau bedeuten? Einmal Govenor: Performance, Smartass usw und bei IOscheduler, cfg, noop & sio. Was hat das alles zu bedeuten?

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk 2
 
Das ist komich, dann muss man wohl erst mit Odin wieder auf KPU, und dann Rooten, und instalieren.

Hast du ein Full Wipe gemacht?, Chache, Factory... ?

Diese CPU Einstellungen sind die Taktarten vom CPU, lass dort lieber die Finger von, damit kann man die Rom schrotten, im schlimsten Fall auch das Gerät.

Und es gibt einen "Ändern" Button, lass bitte nächstens die Doppelpost =D
 
Ja habe ein Wipe bei Factory und Cache gemacht. Musste dann leider wieder die KPQ flashen. Selbst als ich bei AOKP von Bulid 36 auf 37 geupdatet habe ging dass leider nicht. Okay danke dann werde ich an den CPU nicht tun. Und wegen den Doppelpost Sry bin noch ganz neu in der Android Szene und somit auch bei Tapatalk. muss mich erst zurecht finden. Werde aber beim nächsten mal dran denken

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk 2
 
Du sollst nur die Finger von den Taktarten lassen, die Takrate kannst du ändern.

Dort kannst du auswählen wie schnell der CPU tickt, Standart ist 1000mhz vom CPU, darunter ist UC (Stromsparender, geringere Leistung), darüber ist OC (Braucht mehr Strom, aber mit mehr Leistung)

Es gibt einen Re Build zu Build 37

Build 2 (rebuild):
-Sync sources build 37(30/05).
-Replaced apps (file explorer and apex) (now upload when is build, no changes)
-Add last commits dhiru(Alpha5+camerafix+vibro)
-Add lines to init to enter on pm_debug (arindam).
-Small changes to kernel ,better sleep..(in to wakelocks).
-Add omx test.
-Add last commits (dhiru) (usb,bt,backlight..) --v6
-Update kernel.
-Add Estrongs File explorer to prebuild apps.

Download: http://d-h.st/4Ra
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte sag mir bitte das da die SIM Karte funktioniert :D. Es gibt in den Einstellungen die Kategorie “Schnellzugriffe“ Themes und da gibt es jetzt nur das ICS Theme. Kann Mann auch irgendwo ein HTC Sense 4 Theme oder andere Themes downloaden?

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk 2
 
kann mir einer sagen warum bei mir das Wlan nicht funktioniert?
Wlan ist an, aba es sucht nicht nach Netzwerken !
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.857
Schesam
S
H
  • Himmelskrieger
2
Antworten
35
Aufrufe
7.210
DDKPlayer
D
X
  • xx_PREDATOR_xx
Antworten
3
Aufrufe
1.113
Olli von G
Olli von G
Zurück
Oben Unten