Brauche Hilfe. Zurückflashen!

F

Frollein_

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

ich bin doof. Ja, das kann man so sagen.
Ich weiß prinzipiell wie ein Flash via Odin abläuft.
Nur, wie geht das ganze nun rückgängig?

Ich möchte das Handy doch wieder zurücksenden, was mir leider erst nach dem Flashen eingefallen ist -.- (Typisch Frau?!)
Ein USB Jig ist bereits bestellt.

Nuuun... Problem 1: Welche Firmware hatte ich denn auf meinem Handy? Vorher nicht aufgeschrieben. Folgende Info's kann ich dazu sagen: Es ist das Galaxy S2 von Amazon in weiß, welches ja noch nicht sehr lange zu haben ist.

Problem 2: Wenn ich dann weiß, welche original Firmware da drauf muss, kommt es zur nächsten Frage: Brauche ich eine dreiteilige Firmware? Habe mehrmals was von Kernel und so nem Quatsch gelesen. Kann ich nicht einfach die richtige Firmware in einem Rutsch flashen und habe dann Ruhe im Karton?

Ich finde suuuper Anleitungen im Netz, ehrlich. Aber irgendwie bin ich verzweifelt und könnte mir deftig in den Allerwertesten treten, dass ich das überhaupt gemacht habe. Erkenntnis: Tu sowas nie wieder, wenn du noch in der Testphase eines Handys bist!

Okay, jetzt hoffe ich auf eure Hilfe.

Danke!

Lieben Gruß,
Frollein
 
Wah, und auch noch ins falsche Forum gepostet -.-
Kann das mal jemand ins richtige S2-Forum verschieben?

Sorry!
 

Ähnliche Themen

H
  • hannarose
Antworten
3
Aufrufe
1.105
frankie78
frankie78
V
  • vollkp
2
Antworten
22
Aufrufe
5.794
Olli von G
Olli von G
V
  • vollkp
Antworten
2
Aufrufe
1.077
vollkp
V
Zurück
Oben Unten