Fehlermeldung Samsung Galaxy S i9003

B

booya_one

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen. Es handelt sich bei mir um das Samsung Galaxy i9003. Und zwar bekomme ich eine Fejlermeldung mit folgendem Inhalt:

Sorry!
Die Anwendung Startseite (Prozess.com.sec.android.app.twlauncher) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut.

--------beenden erzwingen------


was dazu führt, das diese Meldung immer wieder sich öffnet. Akku rausnehmen, neustart. hat leider nichts gebracht! Lautstärkenregelung + Ausschaltknopf (8sek. gedrückt gehalten) hat leider auch nichts gebracht. Durch längeres drücken der Startschnelltaste, bin ich wenigstens in den Taskmanager gekommen!

Folgender Hintergrund. Ich habe mir ein Anti virus aus dem Market geladen, beim installieren, plötzlich dunkler Bildschirm und dann aus! seit dem einschlaten geht diese Fehlermeldung immer wieder auf.

Im Taskmanger habe ich dann das Antivirus wieder Deinstalliert in der Hoffnung das sich die Fehlermeldung aufhebt.

Bin am verzweifeln und hoffe daher das ihr mir schnell helfen könnt

MFG Hendrik
 
Schaut dannach aus als wäre der TW Launcher defekt.

Lade dir, falls es dir noch möglich ist einen alternativ Launcher runter aus den Market.

Ansonsten musst du dein Handy neu flashen oder mit Kies reparieren.
 
  • Danke
Reaktionen: booya_one
Wow, ich daaaaanke dir! Der Tipp war super. Habe mir den Launcher 7 runtergeladen und die fehlermeldung ist weg! Vielen Dank! weist du zufällig auch noch wie der Standart - Launcher heißt, weil den, den ich vorher hatte fand ich persönlich besser!!! Aber bin froh das mein Handy wieder funktionsfähig ist! Nochmal vielen Dank!

LG Hendrik
 
Ist der Touchwiz Launcher, der Standard von Samsung.
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.275
okidoki99
O
Samsung2014
Antworten
3
Aufrufe
2.824
frank_m
frank_m
T
Antworten
1
Aufrufe
2.126
tigernewskai
tigernewskai
Zurück
Oben Unten