Fragen zu i9003

N

Natascha303

Dauergast
195
Warum ist das i9003 eigentlich 10g schwerer und 3mm länger als das i9000
somit müsste es ja ein anderes Gehäuse haben?!

Wie steht ihr eigentlich zu dem Gerät, man könnte es derzeit ca. 40 EUR billiger bekommen als ein i9000. Die 40 EUR sind eigentlich egal, aber vielleicht hat das i9003 ja sogar bessere -unbekannte- Eigenschaften.
 
Das I9003 hat das schlechter Display, das einzige was besser ist, ist der Akku.

Gruß
 
schlechteres Display kannst du nicht sagen, SLCD vs SAMOLED... beide haben ihre Vor und Nachteile.

Vielmehr wundern mich beim i9003 eben die anderen Maße und Gewichte, dann muss es doch ein anderes Gehäuse haben?

Da ich mit dem Gedanken spiele mir eins zu bestellen, wohingegen ich mit dem i9000 nicht zufrieden war (knirschte, also am Backcover Deckel).
 
Kann sein, wenn die Maße anders sind...liegt vielleicht am SLCD Display das der schwerer ist, genaueres kann ich nicht sagen da ich nicht beide Handys vor mir liegen habe.

Bei meinen SGS knirscht nix.
 
Also ich habe mir das mit SAMOLED bestellt weil mir einfach die Farben hier besser gefallen.
Aber ich verstehe nicht wozu Samsung da wieder den ganzen Markt durcheinander bringt bloß wegen einem andern Display.
Der stärke Akku ist wahrscheinlich nur aus dem Grund mti dabei weil das SLCD Display wohl mehr benötigt und das SAMOLED nicht.
Aber im großen und ganzen ist wahrscheinlich auch dasi9003 ein tolles Smartphone ohne das es etwas verbessert worden ist in meinem Augen.
 
ich würde das i9003 dem i9000 vorziehen wenn es nicht so schwer wäre. Ich mag LCD lieber als amoled, amoled ist viel zu dunkel.
 
Der unterschiedliche interne Speicher (neben Prozessor und Display) scheint bisher hier ein bisschen unter gegangen zu sein:
  • I9000: 16GB
  • I9003: 4GB

16 GB Speicher auf microSD Klasse 4 sind für circa 35€ zu haben, das könnte die Rechtfertigung des Preisunterschiedes sein.
 
Gibt es schon Erkenntnisse bezüglich dem GPS?

Ist das GPS-Problem beim 3er behoben?
 
Leute ich hab ein problem:blink:
ich hab ein handy Samsung galaxy i9003
aber diese handy hat leider keine tv ausgang
und wie kann ich mir den tv ausgang herunterladen
ich war in media markt wo ich das handy gekauft hab und die haben gesagt das ich das im internet bei samsung irgendwie herunterladen kann die wussten selber net so:)
aber leider konnte ich das nicht
kann mir jemand behilflich sein wie ich das machen kann
Dankeschön:biggrin:
 
@ MeganLane:
Du willst Videos vom MobilTel. auf dem TV wiedergeben? :confused:

Hier kann Dir vielleicht geholfen werden.
 
Ja das mein ich
wenn ich meine Handy mit dem Fernseher verbinde kommt nix weil ich in einschtellugen tv Ausgang einschalten muss und das gibt bei Samsung Galaxie i9003 nicht
Hier hab ich ein Video link
YouTube - Broadcast Yourself
 
Größe und Gewicht liegen zum einem am SCL Display welches ein wenig Dicker ist und am größeren Akku.
In der Realität merkt man das aber kaum der Unterschied ist wirklich minimal.
Ich hatte das Samoled und jetzt das SCL
Beide Displays sind sehr gut, das AMOLED brilliert halt mit seiner tollen Farbdarstellung, dafür wirkt das SCL etwas heller und "klarer".
Wenn man wenig Wert auf viele große Apps legt kann man getrost zum 9003 greifen.
Bei App Fanatikern zahlt sich der große interne Speicher des i9000, trotz App2SD, sicher aus.
Das GPS funktioniert bei mir einwandfrei.

lg
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.289
okidoki99
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.138
tigernewskai
tigernewskai
R
Antworten
0
Aufrufe
2.732
rethus
R
Zurück
Oben Unten