Galaxy I9003 Display reparieren

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy I9003 Display reparieren im Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
W

washY85

Ambitioniertes Mitglied
Also ich habe heute das neue Glas (ohne Touch) erhalten und mich gleich ans Werk gemacht. Nachdem ich das Handy mal testweise zusammen hatte musste ich leider feststellen, dass das Display nur weiss leuchtet. Also nochmal auseinander und alles überprüft. Anschließend erneut zusammen gebaut und wieder das selbe. Display leuchtet einfach nur. Auf den Homebutton reagiert das Handy. Auch wird es vom PC erkannt, also es ertönt der USB Plugin Sound. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?

Hier ein paar Bilder: [ 20121217153wbug2sxvr7.jpg auf fotos-hochladen.net ]
[ 20121217153umran92xsz.jpg auf fotos-hochladen.net ]
[ 201212171548xgfw1u46t.jpg auf fotos-hochladen.net ]

Auf dem einen Bild ist das Display an.
Vielen Dank für eventuelle Hilfe/Ideen :)