Galaxy I9003 spielt Videos vom Samsung Wave nicht ab

A

Adriano1989

Neues Mitglied
4
Guten Abend,

habe folgendes Problem, und zwar habe ich die Videos die ich mit dem Samsung Wave aufgenommen hab, auf das Galaxy kopiert.
Jedoch will es die Videos nicht abspielen bekomme dann immer die Fehlermeldung: Nicht unterstützter Dateityp.
Nimmt das Galaxy in einem anderen Format auf als das Wave (mp4)?
Das Galaxy nimmt soweit ich weiß doch auch mit 720p auf und mp4.

Mfg

Adriano
 
Weiss keiner etwas? Auch videos im 720p format die ich direkt von youtube runterlade spielt es nicht ab -.-.
Mit dem Wave war das kein problem.

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk
 
Ich habe das nachgetestet - funktioniert bei mir jedoch wunderbar!?
 
Komisch...
Hoffentlich schafft ein baldiges update abhilfe
 
Da ein Update ja nicht in Sicht ist, stört mich die Sache nun doch.

Können andere noch bestätigen das sie mp4 Datein im 720p Format (z.b. von youtube) problemlos abspielen können.

Am meisten stört es mich das die Videos vom Wave nicht abgespielt werden :cursing:

Wo kann der Fehler liegen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
3.730
delpiero223
delpiero223
O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.290
okidoki99
O
Samsung2014
Antworten
3
Aufrufe
2.865
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten