1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Adriano1989, 22.06.2011 #1
    Adriano1989

    Adriano1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend,

    habe folgendes Problem, und zwar habe ich die Videos die ich mit dem Samsung Wave aufgenommen hab, auf das Galaxy kopiert.
    Jedoch will es die Videos nicht abspielen bekomme dann immer die Fehlermeldung: Nicht unterstützter Dateityp.
    Nimmt das Galaxy in einem anderen Format auf als das Wave (mp4)?
    Das Galaxy nimmt soweit ich weiß doch auch mit 720p auf und mp4.

    Mfg

    Adriano
     
  2. Adriano1989, 08.07.2011 #2
    Adriano1989

    Adriano1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Weiss keiner etwas? Auch videos im 720p format die ich direkt von youtube runterlade spielt es nicht ab -.-.
    Mit dem Wave war das kein problem.

    Sent from my GT-I9003 using Tapatalk
     
  3. marcusw, 09.07.2011 #3
    marcusw

    marcusw Neuer Benutzer

    Ich habe das nachgetestet - funktioniert bei mir jedoch wunderbar!?
     
  4. Adriano1989, 09.07.2011 #4
    Adriano1989

    Adriano1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Komisch...
    Hoffentlich schafft ein baldiges update abhilfe
     
  5. Adriano1989, 09.10.2011 #5
    Adriano1989

    Adriano1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Da ein Update ja nicht in Sicht ist, stört mich die Sache nun doch.

    Können andere noch bestätigen das sie mp4 Datein im 720p Format (z.b. von youtube) problemlos abspielen können.

    Am meisten stört es mich das die Videos vom Wave nicht abgespielt werden :cursing:

    Wo kann der Fehler liegen?
     

Users found this page by searching for:

  1. galaxy 9003 abspielen videos

Du betrachtest das Thema "Galaxy I9003 spielt Videos vom Samsung Wave nicht ab" im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum",