Galaxy S GT-I9003 wählt sich nur noch per Skype ein - HILFE

S

samba1605

Neues Mitglied
0
leute ich brauche eure hilfe:

meine Galaxy handy hat mich bisher vor jedem telefonat gefragt ob ich mich per skype (weils auf dem handy installiert ist) oder mit meinem anbieter (ich glaube die nannten das telefondisply o.ä.) einwählen möchte. gestern war mein handy in meiner gesäßtasche und seitdem ist die option "telefondisplay" einfach weg. ich kann jetzt nur noch per skype telefonieren, was ich nicht will weils kostet!!! ich habe schon das ganze telefon durchstöbert, aber ich finde keinen knopf/option die ich aktivieren muss um das wieder einzustellen.

ich brauche dringend hilfe, denn ich habe kein festznetz-telefon und das we steht vor der tür :-S

lieben dank schonmal
 
deinstalliere skype.dann kannst du wieder normal telefonieren.Skype kannst du wieder ohne probleme wieder installieren und wirst dann auch wieder gefragt wie du telen. willst
 
oder im Menu unter einstellung -> App oder Anwendungen -> dann zu skype gehen offnen und die Standardeinstellung zurücksetzten.

und das alles ohne skype zu deinatallieren.

LG Mario
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.853
Schesam
S
T
Antworten
1
Aufrufe
2.135
tigernewskai
tigernewskai
Samsung2014
Antworten
3
Aufrufe
2.852
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten