Galaxy S i9003: Software hängt sich öfter auf

B

baze81

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
ich hab ein samsung galaxy s 9003 und bei dem hängt sich öfters die software auf, da kann ich zb nicht mehr raus rufen oder sms schreiben auf der virtuellen tastatur. die uhr am display bleibt dabei auch stehen. wenn ich das gerät ausschalte und wieder anmache dann funktioniert wieder alles ganz normal. aus und anmachen muss ich so ca 3-4 mal am tag und das nervt gewaltigt. hab mit samsung support schon telefoniert und die meinen ich soll es einschicken aber in der zeit hab ich dann kein erstaz handy. vll habt ihr eine lösung zu diesem problem würd mich um antwort freuen.

PS. ist mein erstes samsung hatte davor ein iphone 3gs
mfg
baze
 
Moin,
langsam reicht´s hin, Leute..
habe es verschoben
 
ich bin neu hier soll ich das ins andere forum rein stellen?

wenn du mir sagst was eine wippe ist und wo ich die software finde dann werd ich das hier posten
 
Danke :smile:
PDA: I9003XWKB1
Phone:I9003
CSC:I9003DBTKB2
Build Info: Fri Feb 4 13:12:25 KST 2011

weiß nicht ob das das richtige ist
 
Haste denn schonmal über Samsung Kies geguckt ob es ein SoftwareUpdate gibt?
 
ja da gibt es kein update ist es neuerste.
hab den hartreset gemacht aber es ist immer noch das gleiche problem:(
samsung suport meinte ich soll es rein schicken aber da hab ich keine rechte lust dazu
 
Das problem was du beschreibst,ist wohl das gleiche was ich auch hatte . entferne das 1&1 wetter app vom Homescreen , weil das hängt sich gerne auf.!
 
baze81 schrieb:
samsung suport meinte ich soll es rein schicken aber da hab ich keine rechte lust dazu

Sorry, aber denkst Du, WIR können es Dir hier mal eben so schnell reparieren?
 
hab es jetzt gestern weg geschickt mal schauen ob's dann funktioniert wenns wieder kommt :) danke euch
 
Hallo Forum,

ist hier manchmal noch was raus gekommen? Ich habe genau das gleiche Problem.

PDA: I9003XWKB1
PHONE: I9003XXKB1
CSC: I9003DBTKB2
Build Info: Fri Feb 4 13:12:25 KST 2011

Ich kann in unregelmäßigen Abständen nicht telefonieren, bis zu den Kontakten funktioniert alles, nur klicke ich auf Anruf passiert nichts, auch fällt oft der Ton aus, so das ich weder Musik noch Tastentöne hören kann. Ich muss das Telefon dann immer auschalten. Nach dem Einschalten funktioniert es wieder.

Was kann hier die Ursache sein?

Gruß Andy
 
Hallo,

wie oben beschrieben hängt es vermutlich an der 1&1 Wetter App. Falls das Gerät von 1&1 ist.
Mittlerweile steht auch für die Wetter App von 1&1 im 1&1 Store ein Update zur Verfügung.
App Store starten>1&1 Wetter App suchen>aktualisieren.
Damit sollten die Probleme behoben sein.

Viele Grüße:scared:
 
Danke Steffen2412,

das scheint es wirklich gewesen zu sein. Ich habe das Widget, komplett rausgenommen und bisher hat es sich nicht mehr aufgehängt.

Gruß Andy
 
Hallo ersteinmal,

ich habe das gleiche Problem , habe die wetterapp gelöscht,

auch sonst keine sichtbare anwendung ,app oder solches aktiv lt.

taskmanager.... (aber ein paar dienste laufen) ....aber

es hat sich nichts geändert ...

Wenn ich anrufen möchte und den screen mit der wahltaste habe,
den wählbutten "drücke", (wird auch optisch angezeigt,das ich ihn "gedrückt" habe) passiert ersteinmal nichts ....

nach einiger zeit manchmal ein, zwei minuten später wählt das telefon los

und dann natürlich sooft ich darauf rumgedrückt hatte :-( !!!!

Hatte so letzten meinen chef so 10-15 mal hintereinander angerufen !

Ich muste das Telefon ausschalten damit das aufhört.

genau das gleiche wenn ich über utms surfen will ...

einmal ausschalten, wieder einschalten und es funzt wieder ...

Ist schon ärgerlich, haste ein neues Telefon , zeigst es stolz rum und wenn
du es nutzen willst will es nicht genuzt werden ....

bin ein bischen sauer

warum schicken die sowas raus ... ?

gruß Fighter HL
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.288
okidoki99
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.138
tigernewskai
tigernewskai
Samsung2014
Antworten
3
Aufrufe
2.859
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten