Galaxy S wird nicht an USB erkannt / fährt nicht hoch

R

Reddie

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin neu und hab auch ein etwas schwieriges Problem zu dem ich bisher nichts finden konnte. Habe hier ein 9003 in den Händen das nicht mehr richtig hochfährt (Samsung Galaxy Logo dann nix mehr) Ich kam dann auf die Geniale Idee einfach mal die Software zu flaschen nur leider....erkennt der Computer das Gerät nie. Mein Rechner nicht, ein anderer nicht, einfach keiner =(. Ich denke mal usb debuging wurde nie aktiviert oder so....jetzt meine Frage:

Jemand ne idee was ich tun kann?^^

In dieses Menü mit Vol. Up+Home+Power komm ich leider garnicht erst rein =(((

Danke für die Hilfe im voraus!
 
Hallo

Probier mal den Downloadmode...Lautstärke Leiser(-), Home, Power...gedrückt halten, wenn drin bist lässt es so.
Dann öffnest in Windows dein Gerätemanager, steck dann das Handy in USB ein und schau ob die Modem Treiber installiert werden.

Wenn Kies noch nicht installiert hast, probier diese Treiber

Wenn alles geklappt hat findest unter den "Anschlüssen" jetzt das Samsung Modem und du weist dann gleich welch Com-schnittstelle es nutzt für Odin..

Dann flash am besten alles von vorn...
Latona.pit, KPE und zb. KPU

Gruß Frank
 
  • Danke
Reaktionen: Reddie
Der Download Modus ist der einzige in den ich reinkomme nur der Rechner Erkennt nix :(
 
Mach den Akkudeckel runter und probier nochmals den Recovery modus. Halte erst die home und Lautstärke taste gedrückt, dann Power. Wenn das Handy vibriert lässt nach 3-5sek alle tasten los. Das startbild sollte noch zu sehen sein wenn du loslässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.859
Schesam
S
K
Antworten
4
Aufrufe
3.366
frankie78
frankie78
R
Antworten
7
Aufrufe
4.919
rethus
R
Zurück
Oben Unten