Galaxy SL mit Telekom Branding?

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy SL mit Telekom Branding? im Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

meierhofer82

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

bin eigentlich das Galaxy S mit Telekom branding gewohnt, nun hab ich aber ein SL welches frei ist, ungewohnt... Bekomm ich aufs SL irgendwie einfach ein Branding rauf damit mein WnW Logo usw wieder da ist? LG
 
sensor99

sensor99

Experte
Moin :)

Du weisst schon, dass Du OHNE Branding viel schneller zu updates kommst, oder...???:D

Btw:

Was ist das WnW-Logo??
 
mobile_droid86

mobile_droid86

Fortgeschrittenes Mitglied
er meint web'n walk.

du bist aber wirklich die erste person von der ich hoere die ein freies geraet mit einem branding versehen will. ist schon leicht wahnsinnig ;-)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
M

meierhofer82

Fortgeschrittenes Mitglied
Wahnsinn oder gewohnt, bisher waren einfach alle geräte von T und nun schauts halt etwas anders aus, habs gern immer gleich ;-) WnW, die Weltkugel vom Browser
 
Duffy003

Duffy003

Experte
Was ist denn ein "SL" ?
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich denke er meint Galaxy S.

@meierhofer
Was ist am WnW Logo anders als am brandingfreien?
Welchen Vorteil hast du?
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
JA, klar.
Ich weiß dass es ein SL gibt.
Nur warum schreibst du dann im Galaxy S Rootforum?

Vllt. solltest du mal hier konkretisieren was du willst?
Die T-Mobile Apps, oder was?
 
M

meierhofer82

Fortgeschrittenes Mitglied
Weil ich leider kein Galaxy SL Rootforum gefunden hab weil es wohl nicht existiert und das SL dem S wohl am nächsten kommt, abgesehen vom Akku und Ram sowie dem SL Display.

Konkret wie in dem ersten Beitrag, wie und ob es möglich ist auf dem SL das Branding der Telekom wie auf dem S zu haben bzw zu bekommen. Damit es beim Start auch das Telekom Logo zeigt, WnW Symbol (Web n Walk) Logo zu haben und mein Navigon Select zu installieren welches nur auf Telekomgeräten läuft... Also das dass SL wie mein S ist nur "nur" mit anderem Display.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
meierhofer82 schrieb:
Weil ich leider kein Galaxy SL Rootforum gefunden hab weil es wohl nicht existiert und das SL dem S wohl am nächsten kommt, abgesehen vom Akku und Ram sowie dem SL Display.

Konkret wie in dem ersten Beitrag, wie und ob es möglich ist auf dem SL das Branding der Telekom wie auf dem S zu haben bzw zu bekommen. Damit es beim Start auch das Telekom Logo zeigt, WnW Symbol (Web n Walk) Logo zu haben und mein Navigon Select zu installieren welches nur auf Telekomgeräten läuft... Also das dass SL wie mein S ist nur "nur" mit anderem Display.

Danke
Gut, das macht die Sache jetzt schon einfacher.
Wie schon geschrieben wurde, hat das SL nicht viel mit dem S gemeinsam - außer dieselbe Hülle und Touchwiz.

Navigon Select gibt es auch im Market:
https://market.android.com/details?id=com.navigon.navigator_select&feature=search_result

Warum soll beim Start ein T-Mobile Logo zu sehen sein...ist doch egal.
wnW Logo führt doch eh nur zur T-Mobile Seite - vllt. kann dir jemand den Link schicken und du erstellst einfach einen Shortcut auf dem Homescreen
 
mobile_droid86

mobile_droid86

Fortgeschrittenes Mitglied
aus gewohnheit. hat er doch nun auch gesagt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

meierhofer82

Fortgeschrittenes Mitglied
Nicht ganz, WnW ist auf der Weltkugel bzw es ist eine andere Kugel als im unbranding gerät, es sind einige Dinge anders. Auch hilft mir das Navigon ausm Market nicht viel da ich eine gekaufte Version habe und diese ein T Gerät benötigt. Ob es nun ein S mit anderer, schlechterer oder gar besserer Hardware hat spielt ja keine Rolle zu der Frage ob es möglich ist das Branding raufzumachen.
 
A

angeleyes1980

Fortgeschrittenes Mitglied
Geh doch mal zum T-Punkt und frag, ob sie eine gebrandete Firmware für das SL aufspielen können. (falls es überhaupt eine mit Brandig gibt, bis jetzt)
 
M

meierhofer82

Fortgeschrittenes Mitglied
angeleyes1980 schrieb:
Geh doch mal zum T-Punkt und frag, ob sie eine gebrandete Firmware für das SL aufspielen können. (falls es überhaupt eine mit Brandig gibt, bis jetzt)
Gibt es nicht, deshalb frag ich ja hier ob es evtl und wenn ja wie möglich ist (Evtl die Firmware vom S aufs SL). Und nochmal, weil ich das T gewohnt bin und es mir einfach lieber ist. Genau wie meine Frau nur Converse Schuhe im original mag und mir es egal ist welche Marke die Schuhe haben und mir egal ist ob da ein Logo oder keins drauf ist....
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@meierhofer
Verstanden, aber versuch ja kein Galaxy S ROM auf ein SL zu spielen ;)

Vllt. kann jemand aus dem Galaxy S Forum die Apps extrahieren. Eröffne bitte einen neuen Thread dazu.

Dieser Thread hab ich ins "Sonstige Android Handys" Unterforum verschoben!