Geflasht Will Garantie benutzen aber keine Serienummer vorhanden!!!

P

patsem

Stammgast
24
hallo leute
ich habe das GT-I9003 und habe bemerkt das ich mehrere kleine Pixel haben im Bildschirm 4-5 stück habe ich gezählt. Also ich wollte jetzt eine E-Mail Senden An Samsung Das mein Handy mehrere Pixel Fehler hat usw. nun ich musste da die seriennumer angeben wollte also unter geräte info kucken aber siehe da seriennumer unbekannt und auch die Genaue Samsung Galaxy GT-9003 reihe habe ich nicht da es wohl mehrere gibt wie zb. Samsung Galaxy GT-I9003MKDATO und jetzt weis ich nicht was ich machen soll da ich gerne wieder einfach ohne störende Pixel videos usw. anschauen will

P.S. Es wurde geflasht also ist das die ursache nur wie bekomme ich das wieder hin?
 
Du bist ja ein Cleverle
1. Die Seriennummer steht im Gehäuse, wenn dein Akku entfernst.
2. Ich glaub kaum das du wegen 5 Pixelfehler ein neues Display bekommst.
Würde mich Wundern
Wenn Pech hast, hast sogar hinterher mehr als vorher...

Ironie on:
Wow, ich hoffe du musst jetz nicht wieder 12 Stunden lang lesen damit es auch ohne Video Anleitung findest.
Ironie Off.
 
frankie hasst wohl im Note 2 forum gelesen
 
Ja, da macht man mal Nachts TapaTalk an und bekommt sowas als erstes zu lesen...
Sowas tut man einfach nicht.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
14
Aufrufe
2.642
oelly76
O
P
Antworten
4
Aufrufe
1.461
patsem
P
R
Antworten
2
Aufrufe
1.424
rietec
R
Zurück
Oben Unten