Google Nummern aktualisieren

L

Likos1984

Neues Mitglied
0
Hallo,ich habe ein kleines Problem.

Und zwar habe ich schon meine ganzen Telefonnummern auf das Google Konto geschickt. Schön und gut.
Jetzt habe ich aber ein paar neue Nummern die ich erst auf die SimKarte und dann auf das Telefon gespeichert habe.
Diese möchte ich auf das Google Konto schicke.
Habe schon mehrfach synchronisiert aber ich habe absolut keinen Erfolg.

Die Nummern sind einfach nicht drauf zu kriegen.

Hat jmd. Rat?

Wäre echt dankbar...
 
Du musst die Kontakte im Googel-Konto auf dem Handy speichern um sie dann mit Google Synchronisieren zu können.
Kontakte die im Handyspeicher Sind kann man nicht mit Google Synchronisieren.
Wo Kontakte gespeichert werden kannst du einstellen
Keh in deine Kontakte, Menu Taste, Optionen, Einstellungen, Neue Kontakte Speichern, da kannst du einstellen wo Kontakte gespeichert werden sollen da sollte neben Telefon und Sim-Karte auch Google auftauchen,
 

Ähnliche Themen

riddy1907
Antworten
8
Aufrufe
2.717
frankie78
frankie78
Mario1974
  • Mario1974
Antworten
6
Aufrufe
1.812
DirtyKlot
DirtyKlot
D
  • deta
Antworten
1
Aufrufe
1.011
ArthurDaley
ArthurDaley
Zurück
Oben Unten