Habe 9003 mit 1&1 und android 2.3.6 und ich möchte das normale 2.3.6 von samsung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joman3010

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe das Samsung Galaxy s SCL mit der 1&1 rom mit android 2.3.6 und ich möchte aber die rom von samsung mit android 2.3.6 ich hab aber für die 1&1 noch kein root gefunden dass scheint fast unmöglich zu sein :cursing: ich bräuchte also root für 2.3.6 von 1&1 dann könnte ich 2.3.4 drauf machen und dann könnte ich 2.3.6 drauf machen
 
Hallo Joman,

bin auch relative neu hier, aber habe mittlerweise mein Handy, auch von 1&1, bis auf Jelly Bean geflasht.
Und kann nur sagen, es hat sich wirklich gelohnt.
Akkulaufzeit verlängert, Apps installierbar die vorher nicht liefen u.s.w.
Ich hatte 2.2.1 auf meinem Handy und sollte kein Update mehr bekommen.

Alles was ich jetzt schreibe funktionierte ( mal abgesehen von einigen Anfängerfehlern) sehr gut bei mir, aber ich übernehme keine Garantie das es auch bei dir so reibungslos funktioniert, also alles auf eigenes Risiko.

Als allererstes benötigst du das Programm Odin 1.85 sowie die Dateien KPE und LE4 sowie eine root Datei.

Also wenn du Interesse hast dein Handy auch auf Jelly Bean zu flashen, würde ich dir gerne helfen.

Gruß dmh
 
datenmuellheimer schrieb:
Hallo Joman,

bin auch relative neu hier, aber habe mittlerweise mein Handy, auch von 1&1, bis auf Jelly Bean geflasht.
Und kann nur sagen, es hat sich wirklich gelohnt.
Akkulaufzeit verlängert, Apps installierbar die vorher nicht liefen u.s.w.
Ich hatte 2.2.1 auf meinem Handy und sollte kein Update mehr bekommen.

Alles was ich jetzt schreibe funktionierte ( mal abgesehen von einigen Anfängerfehlern) sehr gut bei mir, aber ich übernehme keine Garantie das es auch bei dir so reibungslos funktioniert, also alles auf eigenes Risiko.

Als allererstes benötigst du das Programm Odin 1.85 sowie die Dateien KPE und LE4 sowie eine root Datei.

Also wenn du Interesse hast dein Handy auch auf Jelly Bean zu flashen, würde ich dir gerne helfen.

Gruß dmh

du weisst schon das es verschiedene versionen vom GT-I9003 gibt? das bedeutet es geht nicht alles...
es gibt nemmlich noch: ausser KPE noch KPU (das habe ich) und das andere weis nicht gerade nicht...
 
ok auch wen du sagst nicht antworten mache ich das trotzdem:

ok wäre schön gewesen wen es voher geschlossen werden würde
 
Wie gewünscht: /closed
 
  • Danke
Reaktionen: Ricc346 und frankie78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.857
Schesam
S
P
  • Pechmerga
Antworten
2
Aufrufe
1.052
patsem
P
frankie78
Antworten
20
Aufrufe
3.130
Mario1974
Mario1974
Zurück
Oben Unten