halbbrick warum auch immer ?

W

wertzu123

Neues Mitglied
0
also ich bin neu hier also ersteinmal HALLO :smile:
... ich habe derzeit ein problem mit meinem galaxy i9003 sl was ich euch jetzt versuche zu schildern okay :
ich habe nach dieser anleitung (Android 2.3.4 Gingerbread (I9003XXKPH) auf dem Samsung Galaxy S I9003 installieren (Anleitung) | traceable.de) versucht wieder auf 2.3.4.zu flashen weil ich voher 4.0.3 miui drauf hatte . also habe ich mein handy in den downloadmodus gebracht und mein handy am comp. angeschlossen und odin angemacht . in der anleitung stand dann ich solle pit latona einfügen bei PIT und dann solle ich starten anfangs doch dann stand dort FAIL . ich weiß net wieso aber es stand dort . beim 2ten mal war dort immer noch FAIL ;( als ich dann mein handy starten wollte war dann das zeichen mit dem pc und handy drauf und ein schwarzer bildschirm ... also war ein boatloader kaputt nehme ich an .. aber in der download modus komme ich trotzdem immer noch problemlos also braue ich jetzt nur noch flashen nur was soll ich den jetzt drauf flashen ist die Frage ? kann mir jemand dabei helfen den voher habe ich ich auch mit dieser anleitung schoneinmal geflasht problemlos ... doch jetzt gehts net


Danke im vorraus für Antworten :)
 
Hallo,
Steht doch dran das danach wieder in den Downloadmodus gehen sollst und nicht das Gerät normal starten sollst.

Nun müsst ihr das Kabel trennen, denn Akku entfernen, wieder einlegen und in den Downloading … Modus von oben gehen.
[Hinweis: Ab hier beim zweiten Flashen des ROMs] Wenn das geschehen ist, kommen wir zum eigentlichen Flashen, klickt in Odin auf Reset und wählt diesmal nur die vier unteren Felder aus:

Jetzt installierst halt mal die KPH.. Deine Ursprüngliche Firmware ist mit der JIT dann futsch. Danach kannst ja KPQ bzw U nehmen...steht doch alles dran...

Auch mal Zwischen den Bildern lesen..:smile:

Gruß Frank
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
3.716
delpiero223
delpiero223
L
Antworten
6
Aufrufe
2.479
lucer95
L
A
Antworten
5
Aufrufe
10.645
Olli von G
Olli von G
Zurück
Oben Unten