Handy Findet Kein CM Update???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

patsem

Stammgast
24
hallo ich weis ja schon das es mehrere neue CM gibt auch wen es instabile sind usw. ich bin also mit meine CM 10 auf updaten gegangen es hat aber nichts gefunden kommischerweise :O? egal nach welchen updates ich fürs handy suche findet es nicht weder instabile noch stabile weis einer rat? oder ist das wieder einer dieser bugs?
 
das liegt daran das das CM10 nicht offiziell für das i9003 veröffentlicht wurde. Updates findest du nur in den Foren als Flashdatei.

Über die Update Funktion wird kein update kommen.

(wenn ich falsch liege lerne ich gerne dazu ;) )
 
hm dan hätte man das doch einfach entfernen könen dan wäre die datei ein bisschen kleiner :D
 
Fragen zu einer ROM gehören in den entsprechenden Thread.

/closed
 
  • Danke
Reaktionen: Ricc346, Mario1974 und frankie78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
CM
  • BigMom
Antworten
10
Aufrufe
2.325
frankie78
frankie78
K
Antworten
0
Aufrufe
2.012
KeksEsser!
K
B
Antworten
5
Aufrufe
2.611
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten