Handy schaltet sich immer aus/neu?

C

CockieImperium

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
also ich habe folgendes Problem:
Mein Galaxy S i9003 schaltet sich am Tag mehrmals aus, aber manchmal auch neu.
Ich habe ein Hard-Reset gemacht und keine Apps installiert, sondern nur die Standarts geupdatet. Kies zeigt keine Softwareupdates an - nur ist das Problem immer noch da.
Wenn es sich neu/ausschaltet dann merkt man das nicht einmal. Also es kommt kein Ton. Dann muss ich Akku raus, wieder rein machen und es geht wieder (Ton kommt dann auch). An Apps kann es nicht liegen und Akku ist 100% voll geladen.
Ich werde es am Sa wahrscheinlich einschicken aber trotzdem, woran könnte es liegen? Jemand mit einem ähnlichem Fehler?
Sollte ich vielleicht eine "In-Offizielles" Update meiner Version drauf patchen oder die aktuelle einfach neu drauf installieren oder bringt das nicht?

PS: Bitte schnell Antworten weil es sehr sehr wichtig ist!

Danke.
 
S

scooterdie

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenns ein 1&1 Handy ist könnte es an der original Wetter App liegen.
Da gabs schon öfter Probleme. Liegts nicht daran wirds wohl leider defekt sein.

lg
 
G

Galaxycruiser

Neues Mitglied
Wenn du meinst, dass es nicht an den Apps, die im Hntergrund laufen, liegt, lade dir die App Load Monitor (kostenlos) runter und schau dir die Systemauslastung an.
Unter 'preferences' setz einen Haken bei
- add notification,
- only notify high load,
- wake lock.

Das scheint das Problem bei einigen Leuten zu lösen.
 
A

anda999

Erfahrenes Mitglied
von 1und1 habe ich ne sms bekommen, das wohl für das wetterwidget ein update zur verfügung stehen soll.vielleicht geht es dann besser....
 
G

g7b

Neues Mitglied
Ich hatte dieses Problem auch. ich habe das Gerät eingeschickt, dann hat es einen Monat funktioniert. Danach war wieder das gleiche Problem. Zudem erkennt Kies das Gerät jetz nicht mehr. Das Gerät ist eigentlich super aber zu viele Fehler.
 
P

Preiselbauer

Ambitioniertes Mitglied
Ich hatte das Problem ebenfalls. Wurde dann immer häufiger und quittierte schließlich mit Speicherfehler komplett den Dienst. Wurde repariert. Nach einer Weile ging es wieder los..

Na ja, inzwischen warte ich darauf, endlich das Geld dafür wieder zu bekommen.

(War kein 1&1)
 
Oben Unten