Handy wählt erst nach Neustart

S

Spacemutant

Neues Mitglied
0
Hallo,

in der Hoffnung dass mir jemand von euch helfen kann kurz mein Problem.

Mein S i9003 (knapp 1 Jahr alt) habe ich meiner Frau gegeben, da ich ein Firmenhandy habe. Bei mir lief das Schätzchen stets tadellos. In letzter Zeit hat es nun ein Problem, dass es einfach keinen Ausruf ausführt (oder manchmal erst nach x Minuten). Also Gerät ausschalten, einschalten und siehe da, es funzt wieder. Bloß der Effekt hält leider nicht lange an, spätestens nach ein paar Stunden, wenn man mal eine Nummer wählen möchte geht wieder gar nichts...

Sonst ist alles im grünen Bereich, aber ein Handy mit dem man nicht uneingeschränkt telefonieren kann ist suboptimal....

Jetzt die Frage, ist das geschilderte Problem bekannt, und falls ja, was tun sprach Zeus.

Auf jeden Fall schon mal vielen DANK vorab.

Beste Grüße aus Essen
 
Hallo.

Habt ihr denn viele Apps installiert?? Deistalliert mal die wo ihr in letzter Zeit hinzugefügt habt.

Oder, stell es mal gleich Komplett auf die Werkseinstellungen zurück und teste es 1-2 Tage mal ohne Zusatz Apps, nicht das sich eins eingeschlichen hat, wo deine Probleme Verursachen

Gruß Frank
 
Guten Morgen,

ja Frauchen hat einige Spiele als auch Apps installiert. Wir versuchen es jetzt einmal mit der Deinstallation von dem ganzen Gedöne und gucken was passiert. Auf jeden Fall schon mal DANKE!
 

Ähnliche Themen

S
  • slaysandroid
Antworten
5
Aufrufe
3.390
slaysandroid
S
K
  • kruemelmonster1512
Antworten
9
Aufrufe
3.154
Melkor
Melkor
O
Antworten
14
Aufrufe
2.640
oelly76
O
Zurück
Oben Unten