1. Samsung19003, 10.04.2012 #1
    Samsung19003

    Samsung19003 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mit Odin Firmware auf Handy hochgeladen unszwar alles richtig, aber ich kann nicht mehr handy öffnen!
     
  2. Olli von G, 11.04.2012 #2
    Olli von G

    Olli von G Android-Lexikon

    Was hast du denn geflasht bzw welche firmware?Kommst du in den download-mode?Ein paar infos wären super
     
  3. Himmelskrieger, 11.04.2012 #3
    Himmelskrieger

    Himmelskrieger Android-Experte

    Probiere in den Download Mode zu kommen, und flashe die Fimware erneut.

    Wenn es KPU war, solltest du zunächst KPQ instalieren, denn KPU ist ein Update für KPQ.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.