Hilfe ich hab nen FullBrick :-(

@Kareem
Bitte,bitte auch PN. Habe auch falsch geflasht ,handy zeigt Black screen of deaht,jig stecker geht nicht
wenn ich handy an pc anschließe zeigt odin es an,beim versuch zu flaschen hängt odin sich dann auf .
mein handy ist erst eine woche alt....
im voraus vielen Dank
lg
 
Was macht ihr denn alle? Seltsam....da steht doch immer genau dabei, für welche Geräte das jeweils ist....
 
Ich frag mich auch wie sowas, passiert:huh:.
Versteh ich nicht.
 
Ich auch nicht, aber wenn es sagen wir mal 10.000 leute machen, kommt es schon mal vor das da etwas passiert ;)

Wenn du 10.000 leuten sagst geh mal den Flur entlang (sollte machbar sein! :D ) wird das bei einigen auch schief gehen, obwohl das jeder kann ;)


Also lieber konstruktiv bleiben, stellt euch mal vor ihr steckt in so einer patsche :X
 
Ich hab es mal geschaft das ich kein System mehr drauf hatte, Symbol mit "Ansclhießen am PC" aber Download Modus ging zum Klück noch, ich hab KPQ geflasht und es kam ein "Fail"
 
Da hast Du jetzt einen "Briefbeschwerer" !!

Du hast keine Möglichkeit. Schick es ein, und sage, das phone hat nach einem

fehlgeschlagenen Kies update nix mehr gemacht !.

Pierre
 
Da ich selber grade das Problem hatte möchte ich mal helfen
Habe letzte Woche auch aus versehen ein I9000 rom geflasht, danach ging nix mehr, komplett tot, wie beim threadersteller
ich hab ein wenig im netz herumgesucht und herausgefunden, dass du es nur noch mit einer JTAG reparatur wieder zum laufen bekommst

hab da mit einem geschrieben, der sowas anbietet und hat mir angeboten, das gerät für 30€ +5€ für rückversand mit einem solchen JTAG gerät zu reparieren

da das einschicken warscheinlich ewig dauert und das reparieren in einer handywerkstatt wesentlich mehr kostet, habe ich mich dafür entschieden.

am montag habe ich das handy hingeschickt, gestern habe ich die nachricht erhalten, dass es wieder läuft und sogar mit android 2.3.5 bespielt wurde und heute klingelte auch schon der postbote.

und was soll ich sagen, das gerät läuft wieder einwandfrei :scared:

da der nette herr auch bei ebay diesen service anbietet, hier der link: Samsung Bootloader Reparatur per JTAG,Software Defekt,Bootfehler,JTAG Reparatur! | eBay

viel erfolg!
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst

Ähnliche Themen

vega94
Antworten
13
Aufrufe
1.884
Oergel
Oergel
S
  • speerwerfer
Antworten
4
Aufrufe
1.492
speerwerfer
S
X
  • xXElmoXx
Antworten
1
Aufrufe
935
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten