I9003 auf 1 und 1 Firmware zurück flashen?

D

diggi2202

Neues Mitglied
0
Hallo!

Habe ein 1 und 1 i9003 und habe es auf die 2.3.4 geflasht. Läuft auch alles flüssiger, nur mit dem Akkuverbrauch komme ich nicht klar, 5 Stunden im Geschäftsaltag, Telefonieren, Exchange Email und dann ist es leer.

Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich es auf die Originale Firmware zurück geflasht? Mit allen 1 und 1 Apps usw..

Besten Dank im Voraus!
 
Keiner eine Ahnung???
 
Die originale 1&1 Firmware hab ich noch nirgens zum Download gesehen, nimm doch einfach eine "andere" ältere Firmware, bei meinem I9003 von 1&1 war glaub ich 2.2.1 drauf.
 
Hi also die orginal 1und1 Software war 2.2.1 und hat den titel XXKB1 falls das hilft. das Softwarebranding wird wohl kaum herstellbar sein. Hat denn noch jemand so große Probleme mit dem Akku? 5 Stunden scheint etwas wenig zu sein. Und liegt das überhaupt an dem Flash auf GB?
 
Das Problem mit dem Akkuverbrauch untersuch ich auch schon lange. Man kann ja regelrecht zuschauen, wie der Saft weniger wird. Scheint aber einfach ganz allgemein ein Smart Phone Ding zu sein. Wenn man mal schaut, was da so alles im Hintergrund läuft, wundert es mich aber auch nicht. Ich stoppe fast 70% der Prozesse, wenn ich mein SP anschalte. Dann hält auch die Batterie wesentlich länger, aber es ist ein nerviger Prozess.
Angeblich ist der Batterieverbrauch deutlich geringer unter Gingerbread. Die Meinungen sind da aber auch geteilt. Werde das vielleicht mal testen.
 
also ich habe auch 1und1 software gehabt, habe es geflasht auf 2.3.4---
Akku ist super, jedoch habe ich den datenpaketmodus deaktiv, ich nehme ihn nur wenn ich ihn will.
 
Hallo,

flashe zurück auf die KB1 und lade Dir danach die 1&1 Apps im Market. Die Modelle haben mittlerweile kein "echtes" Branding mehr sondern nur noch einzelne 1&1 Apps.


lg Bella
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.287
okidoki99
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.136
tigernewskai
tigernewskai
R
Antworten
0
Aufrufe
2.729
rethus
R
Zurück
Oben Unten