I9003 lässt sich nicht mehr starten

O

Ostgold84

Neues Mitglied
0
Hi,

hab aus versehen die falsche FW verwendet seit her lässt sich das I9003 nicht mehr starten.
Hat jemand ne Idee wie ich schnellstmöglich das Handy zurück flashen kann?

hab anstatt die FW für das I9003, die FW für das I9000 genommen.

Bitte um schnelle Hilfe
 
wie genau startet es nicht mehr? hängt es beim bootlogo oder dort wo samsung steht? kommst du in den download-modus?
 
es geht überhaupt nix mehr :mad::mad:

weder bootlogo noch der download-modus
 
dann wirste nichts mehr retten können. das nennt man hardbrick, zurückschicken wenn möglich :p
 
:scared:
shit... ma schaun was 1und1 sagt -.-
 
ich würde nicht sagen das du geflasht hast :D sag du wolltest anmachen und es ging nicht, warum weißt du net
 
  • Danke
Reaktionen: Ostgold84
danke für den Tipp... aber das wusst ich dann doch noch.. Zwecks Garantiefall ;)
 
Genau, immer schön dummstellen....sollte nix passieren, weil Die können es ja auch net starten.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.522
maiik
M
O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.288
okidoki99
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.138
tigernewskai
tigernewskai
Zurück
Oben Unten