i9003 zurücksetzen klappt nicht.

S

SirWesley

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo ich habe ein i9003 mit I9003XXKPU_I9003XXKPU_I9003SERKPU_HOME.tar.md5 geupdatet und dann mit
xxkpu-CFROOT-29-02-2012.tar gerootet. Lief alles soweit so gut.
Nun habe ich heute einen *2767*3855# Full Factory Reset gemacht und nun war das Handy in russisch, was aber nicht so das Problem war, doch leider waren nun auch keine Google apps drauf, und der Installationsassisent war auch nicht da.
Falls sich jemand fragt wieso ich das überhaupt gemacht habe, dann ist hier die Antwort: Umstieg auf S2 und Verkauf des alten Gerätes.

Welche vollständige Firmware, ich denke eine Dreiteilige muss es sein, kann ich nehmen, und wo finde ich sie. bei SamMobile steht ja nichts dabei das da auch phone und pit dabei ist. Hier nur PDA und CSC.

Grüsse

Michael
 
Hi, ja das kann ich sicherlich machen, aber ich kenne ja die Talente des Käufers nicht, und will mir da den Ärger ersparen. Eigentlich will ich das zurück so dass der Käufer den Rest ohne Probleme selbst machen kann.

Danke

Michael
 
Probiers mal so... Lösche den Cache des Einrichtungassistent... den musst mal in den Apps suchen...Hab schon ICS drauf, darum weiß ich den Pfad nicht mehr.
Danach machst halt einen Neustart, vielleicht kommt er ja dann
 
Hi, ja die Anleitung ist super. Nur blöd das man nach KPU wieder auf russisch landet.

Lösche den Cache des Einrichtungassistent...
Da ist alles im Taskmanager ausgegraut. Also kann ich auch nichts löschen.

Ist doch alles Frickelkram. Mal eben das Handy auf Werkszustand zurücksetzen.

Tzzz

Kann man das nicht umstellen, dass beim Reset die Sprachauswahl zu erst kommt?

Grüsse

Michael
 
Versuche mal Volumen+homebutton+ Power ins cwm zukommen und dort ein Reset zumachen denn das ist ja in englisch und dort mache den Rede. Oder lade dir die app cwm und dann von dort aus rein

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.289
okidoki99
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.138
tigernewskai
tigernewskai
R
Antworten
0
Aufrufe
2.731
rethus
R
Zurück
Oben Unten