Internet weg

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Internet weg im Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
B

berlinpirat

Neues Mitglied
ich habe dazu hier zwar schon Fragen, aber keine Antworten gefunden:
Samsung Galaxy GT-I9003 von 1&1, Firmware 2.2.1, Basisband I9003XXKB1, Kernel 2.6.32.9, root@SE-S608#1, Build FROYO.XWKB1
einen Monat lang hat es auch als mobiler Zugangspunkt funktioniert (für ein Tablet und ein Netbook, selten für andere), auf einmal weg; Anruf bei 1&1: stimmt, geht zwar im Prinzip, darf aber nicht sagen, wie, da AGB die Nutzung als mob. Zugang verbiete :mad2::mad:
Fragen: weiß wer, wie ich das dennoch zum Laufen bringe? oder bringt es was, wenn eine andere Firmware (2.3.5?) aufgespielt wird? oder ein freies Android?
Beste Grüße
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Falls Du es noch nicht raus gefunden hast: Einfach das Branding entfernen, indem Du eine freie Firmware drauf machst.
Guck mal hier:

Samsung I9003 Galaxy S LCD Firmwares.

Da ist auch der Flashvorgang beschrieben.
 
B

berlinpirat

Neues Mitglied
Danke für den Tipp, werde ich auf jeden Fall bereit halten; derzeit 'funzt' es wieder als Hot-Spot, irgendeine der Updates hat das 'freigeschaltet'. Und so lange es läuft, werde ich nichts daran tun, zumal ich gerade bei Android totaler Neuling und unerfahren bin.