Interneteinstellung mit Symio geht nicht

B

barkley

Neues Mitglied
0
Bin seit Freitag Besitzer des Samsung Galaxy Si9003. Versuche seitdem verzweifelt das Internet bei diesem Handy einzustellen, ohne Erfolg.
Mit den Einstellungen von Symio funktioniert es nicht, mit den anderen Angaben die man im Netz findet auch nicht.
Ich weiß schon gar nicht mehr was ich wo eingestellt habe und warum.
Lt. Symio liegt es - natürlich - nicht an Ihnen, ich soll mich mit dem Gerätehersteller in Verbindung setzen.
Hab auch nirgends oben am Handy einen Hinweis wie G oder E oder irgendetwas anderes was auf Internet hindeutet. Einstellungen wie von Symio vorgegeben (default) gibt es z.B. gar nicht.
Muss ich mich jetzt entscheiden, entweder tschüss symio oder tschüss Handy :confused2:
Wenn jemand den ultimativen Tipp hat, gerne
einen schönen Feiertagabend noch!
Dome
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.854
Schesam
S
P
  • Plotzkopp
Antworten
4
Aufrufe
4.177
Plotzkopp
P
P
  • patsem
Antworten
16
Aufrufe
5.332
patsem
P
Zurück
Oben Unten