miui 2.3.16 vs. Miui 2.4.20. Bitte kleine hilfestellung

B

Berlinerjung

Neues Mitglied
18
Hallo alle samt.

Nachdem ich cm9 CA 2monate draught hatte und Damit voll zufrieden war.soll nun mein slc was neues bekommen. Ich bin auf miui gekommen. Optisch und vom handling eine echt feine Sache.bin sehr zufrieden.
Momentan mit

kpu, android 2.3.7., miui 2.3.16, 1,2ghz und 2.6.35.7-cl615624 vurrut@Ubuntu#1 Kernel unterwegs.

Undwie gesagt,passt alles.

Hier gibt es eine neue Version von miui
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1538234

Version 2.4.20. Gibt es da schon feedbacks? Vor-,Nachteile?ist es zu empfehlen sich das raufzuspielen?

Beste grüße Thomas

Nachtrag.. ich habe bei antutu aber nur 1060 punkte???!!! Das erscheint mir sehr wenig im Vergleich zu ehemaligen cm9 und anderen Ergebnissen im Forum.liegt das am Kernel? :confused: andere Vorschläge wie ich mein Telefon ^pimpen^ kann,kernl,ROMs ect. Pp. Lese ich natürlich gerne

Dank im Voraus Thomas


Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Radulf
  • Radulf
Antworten
7
Aufrufe
4.201
Berlinerjung
B
P
Antworten
0
Aufrufe
723
patsem
P
H
  • Himmelskrieger
Antworten
7
Aufrufe
5.739
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten