Nach ROM Flash Mobiles Internet!? [Neues Problem nach Nandroid Restore]

Twista04

Twista04

Neues Mitglied
3
Hi Leutz,

habe eben auf mein i9003 CyanogenMod 10 Alpha 4 drauf geklatscht...
das ging auch alles Super und läuft bis jetzt gut.

Was mich nun aber sehr wundert... ich komme ins Mobile Internet obwohl ich eine Prepaid Karte von blau.de habe, und darauf weder Geld noch eine Internet Option vorhanden ist.
Also das heißt... die Option z.B. 1 Monat Mobiles Internet ist schon vor ~ 2 Monaten abgelaufen... ohne zu verlängern oder ähnlichem!

Nicht das mir dadurch ungewollt nun kosten entstehen!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Installation von CM10A4, werden sie Standard Zugangsdaten des Mobilfunkanbieter gleich mit installiert und aktiviert.

Bei den meisten Anbietern gibt es auch Minutentarife die immer aktiv sind, was dann zu tagesflats werden.
Die ziehen das meist erst später ab.
Es könnte also durchaus möglich sein das bei deiner nächsten Aufladung gleich mal 2-3€ weg sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Twista04
Ah ok danke dir!

So nun hab ich das "nächste Problem"...
ich wollt eben mein zuvor gemachtes Nandroid Backup wieder herstellen, da meine ganzen Kontaktdaten etc. weg waren bezüglich des Fullwipe's.
Nach dem Restore kam dann irgendwas von wegen "error" oder "fail" und ich depp bin danch auf reboot gegenagen... -.-
naja und seit her startet das Handy weder normal noch in den recovery modus.... *heul

Was soll ich nun tun damit ich es nicht ganz versemmel??
Über Odin wieder gingerbread zrauf machen?? oO

Hoffe auf hilfe... Danke!
 
Ein Nandroid, von welcher Firmware?
Du kannst so was nur von der gleichen Firmware einspielen.

Idealerweise:
Latona.pit
KPE ohne Bootloader.
Dann 2.3.6 und Root.

Alles andere geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Twista04
Hab das Backup gemacht als ich 2.3.6 mit Root drauf hatte...

Wollte ein Restore machen als ich CM10 Alpha 4 frauf hatte... :confused:
 
Das geht nicht. Da cm10a4 ein anderes Dateisystem verwendet.

Deshalb musst jetzt über die Latona.pit und KPE zurück auf Gingerbread flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Twista04
Jop hat alles geklappt... Danke dir!!! :thumbsup:

Also da ich jetzt wieder auf 2.3.6 bin mach ich nun den Restore... *g
Und dann guck ich mal wie ich morgen wieder auf cm10a4 komm mit den Kontaktdaten und so weiter. :)
Sehr wahrscheinlich einfach ohne Fullwipe... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau das Titanium Backup hast und mach damit ein Komplette Sicherung.
CM10A4 löscht trotzdem wieder alles.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
14
Aufrufe
2.665
oelly76
O
K
Antworten
4
Aufrufe
1.606
Kensington
K
vega94
Antworten
13
Aufrufe
1.898
Oergel
Oergel
Zurück
Oben Unten