Nach Service startet nichts mehr

P

psp_otto

Neues Mitglied
0
Hey Leute
Ich hatte ein defekt an meinem Gerät. Ich hatte hier schon nachgefragt, kam aber leider nichts passenendes raus. Jetzt habe ich das Handy eingeschickt und es lief wieder. Ich habe es zu w-support.de geschickt. Als Lösung stand 'Bauteile ausgewechselt und Softwareupdate'

Jetzt habe ich das Handy heute wiederbekommen, habe es angemacht und es lief erstmal. Nach etwa einer halben Stunde ist es ausgegangen und ich konnte es erst nachdem ich den Akku rausgenommen habe, starten. Jedoch startet es jetzt nicht mehr. Es kommt bis zu Samsung und startet neu.

Im Recovery Modus zeigt mir das Handy einen Fehler an.
E:failed to mount /data (No such file or directory)
--Copying media files...
E:failed to mount /sdcard (File exists)
E:copy_cache_media:Can't mount /sdcard.........................

Was soll ich jetzt machen?
 
Da ist wohl etwas beim Softwareupdate nicht richtig gelaufen.

Hast du w-support schon kontaktiert?
 
Die können sich das nicht erklären. Sowas kam noch nie vor. Soll das jetzt nochmal zurückschicken.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.510
maiik
M
O
Antworten
14
Aufrufe
2.626
oelly76
O
S
  • sonybas
Antworten
1
Aufrufe
1.934
Sharks
Sharks
Zurück
Oben Unten