1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Silentfreak07, 17.01.2012 #1
    Silentfreak07

    Silentfreak07 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    hab das Galaxy S I 9003 über Kies auf die aktuelle Android Version gebracht. Seit dem Update gibt es aber die Android Standard App Google News&Weather nicht mehr. Stattdessen nur noch Samsung News und Samsung Wetter. Wurde die Google App von Samsung gestrichen? Finde die eigentlich um einiges besser als die Samsung App, da man News und Wetter gleichzeitig anzeigen lassen kann.
     
  2. Merlinator, 17.01.2012 #2
    Merlinator

    Merlinator Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Silentfreak07, 17.01.2012 #3
    Silentfreak07

    Silentfreak07 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    News&Weather gibt es leider nicht im Market. Das ist eigentlich ins BS integriert und war im Auslieferungszustand auch noch da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2012
  4. Merlinator, 18.01.2012 #4
    Merlinator

    Merlinator Android-Hilfe.de Mitglied

    was zugegebenermaßen eine Überraschung für mich war!
    Nach meinem Update auf 2.3.6 (KPQ) fehlten auch so ein paar Google-Apps, anstatt Google Maps/Navigation hatte ich ein "SAMSUNG Drive und Walk" auf meinem Phone. Allerdings ist Google Maps kostenlos im Market zu haben. Mich wundert diese "Politik" schon ein bisschen.
     
  5. Silentfreak07, 18.01.2012 #5
    Silentfreak07

    Silentfreak07 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist ja echt super.... hätte ich das gewusst hätte ich mir es mir nochmal überlegt das neue Android draufzuspielen. Vielen Dank Samsung :mad: das nenne ich einen Fail...
     
  6. vamp2307, 18.01.2012 #6
    vamp2307

    vamp2307 Junior Mitglied

    Ich hatte Google Maps und Navigation immer noch dabei!
     
  7. Silentfreak07, 27.01.2012 #7
    Silentfreak07

    Silentfreak07 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Stimmt Maps und Navi sind noch drauf. Es fehlt nur News&Weather. Aber ansonsten muss ich sagen läuft das Handy top seit dem Update.
     
  8. ArthurDaley, 28.01.2012 #8
    ArthurDaley

    ArthurDaley Android-Experte

    Naja, ich fänd das jetzt keine Katastrophe....gibt doch wichtigeres als Wetter-Apps....warum soll Samsung die nicht austauschen dürfen?
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Google News und Wetter Android 2.3.5

Du betrachtest das Thema "Nach Update auf 2.3.5 fehlt Google News&Weather" im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum",