Nach Update Kamera weg.

A

Andro0815

Neues Mitglied
0
Habe gestern mein Samsung Galaxy GT-I9003 per Odin auf die neueste Version geflasht 2.3.4 Gingerbread.XXKPE.
Heute stelle ich fest das die Kamera nicht mehr funktioniert, auch GPS ist weg. Habe die Software direkt von Samsung heruntergeladen.
Was is da los ?
 
Direkt von Samsung kannst du sie nicht geladen haben wenn du mit Odin flashed.

Was funktioniert nicht mehr? Kommt eine Meldung?

Bitte mehr Infos.
 
Habe von Samfirmware geladen, da Kies nicht richtig funktioniert bei mir. Wenn ich auf das Kamera Symbol klicke öffnet sich zwar die Kamera aber das Bild bleibt schwarz. Fehlermeldung kommt keine.
 
Wie hast du geflashed? Mit Re-Part?

Hast du einen Wipe gemacht?
 
Aber du hast hoffentlich eine Firmware die für das 9003 ist geflashed und nicht eine für das 9000?
 
Ja war eine fürs 9003.
 
Haste 2 mal geflashed oder nur einmal...ODIN IMMER 2 Mal FLASHEN!!!!
 
Immer 2 mal? Das kann ich so nicht unterschreiben, das stimmt absolut nicht.
 
Es steht aber in so vielen Foren grade das Kamera problem...und nach dem 2 mal war es bei mir auch alles wieder ok,dann haste wohl mal glück gehabt.:flapper:
 
naja vielleicht ist es ja beim 9003er so, ich und geschätzte 5000000000000 Leute die das SGS 9000 mit Odin flashen, brauchen nur einmal flashen damit alles funktioniert.
 
Ich werd es mal Testen geb dann später nochn feedback.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
2.608
frankie78
frankie78
X
  • xSpeedy
Antworten
0
Aufrufe
1.084
xSpeedy
X
O
Antworten
14
Aufrufe
2.639
oelly76
O
Zurück
Oben Unten