nicht geht mehr

R

rogerblanc

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem gibts bei uns (bei Junior), wir haben Angrybirds per WLAN runtergeladen, nach der Installation ist alles eingefroren, nichts reagierte mehr, Akku raus, jetzt geht es aber nicht mehr an! Alle in den Foren beschriebenen Tipps (Vol+/Home/On etc.) zeigen keine Reaktion. Was tun?

Ich bin dankbar für jeden Hinweis. Gibt es ev. einen Virus der dieses Verhalten hervorrufen kann?

Gruß und Danke
 
Hallo, und herzlich wilkommen. Vielleicht solltest Du den Akku erstmal für längere Zeit aus dem Gerät nehmen und dann wieder versuchen, es einzuschalten oder in den Download- oder Recoverymodus zu kommen.
Es gab bereits im letzten Jahr Meldungen über Angry-Birds-Versionen mit Schadprogrammen. Diese stammten aber nicht aus dem Play-Store und waren auch nicht von Rovio.
Wo hast Du es runtergeladen?
 
Hi lecter1,

danke für deine Antwort. Das habe ich alles schon probiert, der Akku war eine Nacht draußen, nichts rührt sich, egal welchen Knopf und welche Kombination du verwendest.

Angrybirds haben wir von Playstore runtergeladen ....
 
Hi, dann fällt mir im Moment nur noch ein USB - Jig ein. Aber mit Sicherheit gibt es hier noch viele, die einen besseren Vorschlag haben.

Geschrieben von unterwegs
 
Hi, danke für deine Hilfe, ich versuches es weiter :)
 
danke für den Tip, das werde ich wohl irgendwann versuchen müssen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.517
maiik
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.853
Schesam
S
P
  • patsem
Antworten
16
Aufrufe
5.332
patsem
P
Zurück
Oben Unten