1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Archimedes23, 07.12.2011 #1
    Archimedes23

    Archimedes23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hätte gerne auf meinem GT-I9003 die unterste Auswahlzeile (die mit dem Menü) anders organisiert. Statt Kontakte wäre mir der Kalender wichtiger. Kann mir jemand sagen wie man dies umstellen kann? Danke im Voraus.
     
  2. rudi77, 07.12.2011 #2
    rudi77

    rudi77 Neuer Benutzer

    hallo,

    du gehst auf menü, spich auf die app übersicht.
    dann die linke taste drücken und bearbeiten.
    dann kannst du die leiste per drag and drop beabeiten....
     
  3. Archimedes23, 07.12.2011 #3
    Archimedes23

    Archimedes23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke es hat geklappt
     
Du betrachtest das Thema "Oberfläche Startbildschirm" im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum",