Reset?

F

freak of galaxy

Neues Mitglied
0
Aufgrund dieser fehlermeldung: "Die anwendung Startseite wurde unerwartet angehalten...". Wurde mir empfolen mein handy auf den werkszustand zurückzusetzen , schon schlimm genug , aber aufgrund dieses fehlers kann ich nicht mehr auf das menu zugreifen und so auch nicht auf die einstellungen und die option Auf werkszustand zurücksetzen , Also meine Frage :
wie kann ich es sonst auf den werkszustand zurücksetzen?? (gibt es evtl. einen resetknopf? o.ä.) :confused2:
 
Nim mal den Akku raus und setze ihn nach ein paar Minuten wieder ein. Starte dein Handy und teste es.
 
danke , nur leider bin ich auch schon auf die idee gekommen und musste mit bedauern feststellen das es , egal wie lange ich den akku draussen lasse , immer wieder ganz normal startet :unsure:
 
Hallo, stürzt bei dir nur der Tw Launcher ab? Wenn du auf home Knopf drückst starten da andere Anwendungen noch, wie Telefon App.

Wenn sich das öffnet, dann tippst den Code wie eine Telefonnummer mal ein!
*#7780# oder *2767*3855#

Ansonsten mal in Recovery Menü schauen. Weiß nur gerade nicht mehr ob identisch ist mit dem CWM.

Lautstärke lauter, Hometaste und Einschaltknopf gedrückt halten. Musst wohl mehrfach probieren.

Da mal schauen nach wipe usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Merempf
Antworten
3
Aufrufe
2.466
beicuxhaven
beicuxhaven
K
Antworten
2
Aufrufe
1.860
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten