Samsung I9003 stürzt beim Musik wiedergeben ab

R

RoterNeon

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo ich habe mir mit der app tubex mehrere lieder gedownloadet einige kann ich ach ganz normal abspielen bei anderen macht das handy nach einiger zeit des abspielens einen neustart
Hatte jemand von euch schon das selbe problem oder weis wie man es lösen kann ich wäre euch sehr dankbar

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Problem ist ziemlich unbekannt.
Stürzt es auch ab bei den Liedern die du nicht mit tubedex
gedownloadet hast oder nur bei tubedex Lieder ?
Wenn die Lieder die du mit Tubedex gedownloadet hast fehlerhaft sind dann deinstalliere die App und lösche die Lieder und versuche es über dem PC oder Mac.:winki:
 
Naja ich habe es herausgefunden wenn ich die lider vom handy auf die speicherkarte tu funktioniert es

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
3.728
delpiero223
delpiero223
O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.288
okidoki99
O
Samsung2014
Antworten
3
Aufrufe
2.860
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten