SD Karte nach Flash

B

Boom3

Neues Mitglied
0
Ich habe das Problem das ich seit dem ich meine FW geflasht habe. Nichts mehr auf meine SD Karte Verschieben kann da sie unter Anwendungen nicht angezeigt wird kann mir jemand helfen????????
 
Von welcher SD-Karte sprichst du? Von der Internen oder der Externen.
Beide wurden mir noch nie unter Anwendungen angezeigt.
Brauchte dazu immer einen Dateimanager um mir die drauf befindlichen Ordner und Inhalte anzeigen zu lassen. Bis auf Bilder, die werden ja mit der "Anwendung" Galerie angezeigt.
 
ich spreche von der Externen SD Karte 16GB! Sie wird mir angezeigt aber wenn ich z.b. mein Navigon wieder installieren will lässt er mich gar nicht die externe auswählen aber davor gings auch
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
14
Aufrufe
2.640
oelly76
O
S
Antworten
21
Aufrufe
5.386
TNT13
T
vega94
Antworten
13
Aufrufe
1.884
Oergel
Oergel
Zurück
Oben Unten