SGS i9003Touchscreen glas = SGS Ace 5830?

T

tekbert

Neues Mitglied
0
Hallo liebe android-hilfe.de-User,

vielen Dank für das tolle Forum hier. Konntet mir schon viel helfen mit lesen mit Ratschlägen etc.

Habe nun allerdings eine Frage:

Kann ich das Touchscreen glas von einem Samsung Galaxy Ace S5830 für das Samsung Galaxy i9003 nehmen? (Anschlüsse und Mechanik)

Bei ebay gibt es leider nicht einfach NUR das "Touchscreen glas" für das SGS i9003...

Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre das sehr nett!! :drool:

lg,
tekbert
 
ich bin mir nicht sicher aber ich schätze, dass das was du meinst nicht gehen würde, da das Ace einen 3,5" Display hat und das I9003 einen 4" Display.. Oder täusche ich mich da??
 

Ähnliche Themen

S
  • SaschaSachsenmeier
Antworten
7
Aufrufe
3.870
frankie78
frankie78
M
  • marc.schlosser90
Antworten
3
Aufrufe
3.868
marc.schlosser90
M
kingbee
  • kingbee
Antworten
5
Aufrufe
1.855
Atomregen
Atomregen
Zurück
Oben Unten