SGS jetzt mit SLCD? (i9003)

kingbee

kingbee

Neues Mitglied
5
Ich habe das Galaxy S gerade bei Amazon gesehen, allerdings mit SLCD-Display. Wird das Super Amoled-Display jetzt für das SGS eingestellt, weil alle das SGS 2 kaufen sollen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausser daß es zur Galaxy S Familie gehört, hat es wenig mit dem i9000 zu tun. Anderer Prozessor, interner Speicher, Bildschirm. Deswegen wurden die anderen Beiträge zu dem Thema schon ausgelagert.

Mehr Infos gibt's hier im Forum mit dem Suchbegriff "i9003".
 
Wo hast du das dort ohne gesehen?
 
Ich habe mich nur gewundert, weil es derzeit bei Amazon teurer ist als das Galaxy S mit Super Amoled-Display.
 
Ist alles schon längst Bekannt.
Wie gokpog gesagt hat, einfach mal die Suche nutzen.
 
Ach da, gestern ging der Link nicht.
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.275
okidoki99
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.126
tigernewskai
tigernewskai
R
Antworten
0
Aufrufe
2.721
rethus
R
Zurück
Oben Unten