SGS SCL verbindet nicht mit dem PC

S

SaschaSachsenmeier

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bin neu hier und bitte um Vergebung wenn ich hier im falschen Forum schreibe.

Habe folgendes Problem:
Wenn ich mein Galaxy an den PC anschließen möchte, zeigt mir das Phone zwar an dass es den Akku läd. Mehr aber auch nicht. Ich komme weder ins Samsung Kies rein noch über den Massenspeichermodus.
Habe auch immer entsprechend umgestellt in den Einstellung zwischen Massenspeicher und Kies.
Passiert gar nichts. Habe Kies neu installiert. Löst aber leider auch nicht das Problem.

Wie komme ich denn wieder an meine Daten vie PC heran?
Jedesmal die microSD raus und über Kartenleser oder Laptop und entsprechendem Adapterstück ist mir einfach zu aufwendig.
Ich möchte einfach nur via Massenspeicher drauf zugreifen können.

Hoffe ihr könnt mir helfen was ich denn falsch mache.


Danke
Grüße Sascha
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Hab's mal verschoben...
 
USB Debugging ausgeschaltet?
 
Hallo.
Ich bin auch neu hier lese aber schon ne weile hier mit, bei mir war gestern nach dem Update das gleiche Problem.
Abhilfe schaffte zuerst Nichtmal eine Neuinstallation von Kies, trotz das alles gelöscht wurde.
Meine Lösung war, nach der Neuinstallation das ich die Treiber nochmals ohne angeschlossenem Handy und nicht von Kies installiert habe. Das Setup für den Treiber findest hier..Lw:\Programme\Samsung\Kies\USB Driver und heißt SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones.exe.

Viel Glück!!!
Gruß Frank
 
Am Anfang musst du einfach über Kies die Treiber instalieren.
Dann gehts.
 
Hallo Leute,

habe da mal ein Problem und hoffe dass Ihr mir helfen könnt.

Mein Samsung Galaxy S2 verbindet nicht mit kies über USB.
Wenn ich mein Kies geöffnet habe und mein S2 anschließe reagiert kies einfach gar nicht.
Da ich mir das neue Android 4.0 instal. möchte - würde ich das gerne mal schaffen :D
Also:

Ich habe schon neues Kies runtergeladen und altes deinstal. !
Ich habe schon mehrere USB - Kabel ausprobiert !
Das mit dem neuen Treiber für USB hat auch nicht geklappt !
Ich habe glaub ich alles versucht - oder? :p
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
4.915
rethus
R
S
Antworten
1
Aufrufe
1.857
Schesam
S
P
  • Plotzkopp
Antworten
4
Aufrufe
4.182
Plotzkopp
P
Zurück
Oben Unten